Wie kann ich mein target of target bewegen ohne zusätzliche addons? Ich glaube es gab mal ein script dafür aber ich kenne es nicht mehr.
Du musst nicht für jede einzelne Frage einen neuen Beitrag aufmachen.
Ganz einfach in den Bearbeitungsmodus und das Fokus fenster anklicken.
Wäre es so einfach hätt ichs ja schon getan, aber ich kann es nicht anklicken im edit modus
Hast du Addons drauf die die Steuerung dieses elements übernehmen?
Wenn du den haken setzt und es nicht blau leuchtet hat nen anderes Addon die kontrolle.
Hast du es in den Optionen auch aktiviert? Also Ziel des Ziels unter „Kampf“?
Natürlich ist es aktiviert, aber ich mag einfach nicht wie es positioniert ist.
Dem muss ich mich anschließen. Ich mag das nicht, wie es da so unter dem Zielfenster rumhängt. Beim Fokus-Target ebenso.
Und wenn ich den Thread einmal kurz ausnutzen dürfte für eine andere Frage: Kann man das Bild bei den Lebensanzeigen (Spieler, Ziel, Ziel des Ziels usw) eigentlich auch ausschalten?
Ohne Addons (wobei ich nicht weiß ob es dafür aktuell schon eines gibt) nicht, nein.
Diese Funktion wird von einem anderen Addon gesteuert.
Doch, ich finde das Thema hier ganz gut.
Und ich nicht. Forum ist ja kein Chat und da kann er doch einfach einen seiner zahllosen Beiträge nutzen.
Bist du auf einen Bann aus?
Den Ziel des Ziel Frame kann man ohne die Hilfe anderer Addons nicht bewegen.
Ich habe gestern auch noch keine Möglichkeit gefunden das Ziel des Ziels anders zu positionieren. Außerdem scheint es nicht das Ziel von verbündeten anzuzeigen. Mache ich da was falsch oder ist die Einschätzung korrekt? Mit Shadow Unit Frames konnte ich dann alles einstellen und auch verschieben (ja ich hatte alle Addons vor der UI Anpassung deaktiviert).
Nein, bin ich nicht.
Ziel des Ziels ist doch das was ich sehe wenn der Gegner nen target anvisiert oder dessen Ziel? Und das kann man auch ohne AddOns verschieben mit einem Klick auf das Feld. Zumindest war das so in der Beta möglich und es könnte sich um ein Bug handeln, das es nicht geht. Keine Frage bezog sich eher darauf das der TE den 2000 Thread an einem Tag eröffnet und solche Fragen zu stellen, statt sich Mal selbst um eine Lösung zu bemühen oder seine 18399119 Fragen zu sammeln und gesammelt zu fragen.
target of target konnte man bisher ohne Addon noch nie anpassen und ist auch aktuell weiterhin so (trotz etlicher reports in der Beta).
(und weil manche es hier meinten: fokus-frame hat nichts mit ToT zu tun!)
aktuell muss man also weiterhin ein addon dafür nutzen oder abwarten und hoffen, dass Blizz hier nachbessert.
Nein, das war weder in der Beta möglich noch ist es das jetzt.
Das war eins der ersten Dinge die mir aufgefallen sind.
Also ich kann das problemlos ohne Addons verschieben.
https://ibb.co/pRmfRw1
edit
Das Fokusfenster, was Du im Bearbeitungsmodus verschieben kannst ist dieses Target of Target.
Mhm bei mir ging’s. Keine Ahnung was dir aufgefallen ist.
hast du es ausprobiert?? also mein Fokus-Fenster, was ich über den Editor verschieben kann, habe ich irgendwo ans andere Ende des UIs geparkt, weit weg vom normalen Target-Fenster.
Mein TargetOfTarget ist aber weiterhin schräg unter dem Target-Fenster.
Wenn ich ein Fokus-Target setze, dann ploppt mein verschobenes Fokus-Element an der Stelle auf, wo ich es hingeschoben habe.
Also für mich und meinem UI-Editor sind es zwei völlig verschiedene paar Schuhe