Tasche mit erweckten Wappen des Wyrms verbuggt

Ich habe mir gestern in Valdrakken bei Vaskarn (neben dem AH) 2 x „Tasche mit erweckten Wappen des Wyrms“ gekauft und beide Items benutzt. Jedoch wurden mir die Wappen des Wyrms nicht gut geschrieben - wenn ich mein Item jetzt aufleveln möchte, steht hier immer noch, dass ich 0 Wappen des Wyrms habe - auch in meinem Abzeichen-Tab steht noch 0 dabei. Aber hauptsache die 30 Wappen des Aspekts wurden mir erfolgreich abgezogen :wink:

Natürlich habe ich schon ein Ingame Ticket geschrieben, nur leider war die automatisierte Antwort, die ich heute bekam, nicht sehr hilfreich. Vielleicht habe ich hier ja etwas mehr Glück, damit sich das mal jemand anschauen kann.

Jo, es scheint grundsätzliche Problematiken mit genau den Wyrm-Abzeichen zu geben. Auch gedroppt werden die aktuellen Abzeichen nicht, wenn man beim Aspect-Cap angekommen ist. Anstatt der neuen Wyrm-Abzeichen werden dir nur die aus Season 3 gutgeschrieben.

Es werden wohl einige Leute diese Probleme haben.

Habe das Selbe Problem hier auf zwei Chars. Sowohl mit Wyrm zu Drache, wie auch von Drache zu Welpe. Ticket ist eröffnet. Aber… 5 Tage Wartezeit. xD