Tasche von Bronjahm

Thema erledigt, heute 16:12 war es soweit. Die Mühen haben sich gelohnt und der blaue Protodrache war mein :grin:

2 Likes

Konsequent, dummerweise geht die Referenz an Rio Reiser so komplett flöten irgendwie xD xD.

Mit Hexer und Jäger kam sie beim ersten Mal. Mit Pala beim 6. Mal und Todesritter der bereits ebenfalls 5 Sammlungen an Plattenhandschuhen hat war sie noch nicht.
Mit Kraktor kam sie auch gerade nach 4 Versuchen.

Und ich kein einziges Mal. Und bin genauso weit wie die, die ihn 25x klatschen und keine Tasche bekommen.

Oh, wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch, dann hat es sich für dich ausgezahlt.

1 Like

Mit 3 Charakteren hab ich die Tasche, ich glaub nicht das ich noch eine erhalten werde… obwohl mein Hexer sich auch darüber freuen würde.
Ich habe ihn öfters mal ausgelassen, also hatte ich wohl Glück, denn Fleiß steckte da eher weniger dahinter.

Tja… das war’s dann wohl. Keine Tasche für mich. Um kurz nach 8 bei der letzten Chance habe ich keine Zeit, aber der letzte Versuch wäre dann auch gar wurscht.

Nein wäre er nicht. Solange noch eine Chance besteht besteht die Möglichkeit das es passieren wird.

Wäre halt echt cool gewesen wenn man sich eine besondere Tasche für die Geißelsteine hätte holen können, die man jetzt sowieso übrig hat. :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Hatte die Tasche nach 2 Versuchen :slight_smile:

Ja, mit Geißelsteinen konnte ich am Ende einen Großhandel aufmachen, aber naja. :joy:

Ich kann mir ein Haus draus bauen auf dem Account 20k ist das viel?

Zur Tasche 5 von 50 Chars haben die Tasche ich hätte gehofft man kann sie kaufen für o.g. Steine

1 Like

Ich hab gestern im letzten Versuch auf meinem zweiten wichtigen Char die Tasche noch bekommen. Jetzt bin ich glücklich :smiley:

Mit meinem Paladin habe ich den Typ sogar mal an einem Tag 3 mal umgehaun, ansonsten jeden Tag einmal, und keine Tasche bekommen.
Mit der Kriegerin hier einmal, und zack, da war die Tasche.
Manchmal hat man eben Pech, und manchmal haben eben die Anderen Glück. :grin:

Oh Mann, das ist ja echt unglücklich! :frowning:

Aber ja, so spielt das Leben. Bei den meisten Sachen, bei denen man selbst das Glück hat, merkt mans halt nicht mal. :smiley:

Ein Kumpel hat gestern seine Mainwahl davon abhängig gemacht, ob er auf einem bestimmten Char die Tasche bekommt. Nun ja, hat geklappt.

Moinsen, ich hab sie auch nicht bekommen mit keinem meiner Chars, hab immer diese komischen steine bekommen, und die andren 110 Items 3 stück für Main und 2 für 1 Twink, alles andre wie gesagt nur nur diese steinchen.
das zeigt aber auch das der Zufall, immer zufällig ist. :grin:

auf 4 Chars die Tasche. Hab ihn aber, so gut es ging, jedes Mal getötet. Allerdings die ersten 2 Tage und der letzte fehlten komplett.

Ich hatte echt Glück, 15 Chars und alle bis auf einen haben die Tasche bekommen, mit dem letzten wollte ich um 23:30 noch mal Bronjahm legen aber um 23:00 Uhr war das Event plötzlich vorbei wusste ich vorher nicht hatte aber Gott sei Dank um 22:30 die Eingebung meine ganzen Runen noch zu Tauschen um Pets zu kaufen.

Wie schauts bei euch eigentlich mit dem Andenken aus? In der ersten Woche hat gefühlt jeder Char von mir 3 davon bekommen, in der 2. Woche nicht ein einziges gedroppt, wurde die Droprate genervt in der letzten Woche? Sonst wäre ich mit knapp 3000 Runen ohne nutzen dagestanden :pensive:

Hi,

Das war angekündigt worden, aber natürlich kann man das übersehen, keine Frage.

Das Ereignis Die Flut des Todes endet eine Stunde vor der Veröffentlichung von Shadowlands . Alle Quests und Weltbosse, die zum Vorveröffentlichungsereignis gehören, werden zu dem Zeitpunkt verschwinden.

Sollte man im Hinterkopf haben, bei solchen Events zu gucken, ob es Infos zum exakten Ende gibt :slight_smile:
Inwieweit es im Spiel vor Ort einen Hinweis gab, weiß ich nicht. Da müßte man dann aber auch genau dann online sein bzw. auf den Chat achten.

Ob die Addons es „wußte“, kann ich nicht sagen, meinen Post mit den Zeiten hatte ich nach dem Thread von Blue jedenfalls aktualisiert und ich würde vermuten, daß die Fanseiten das auch berücksichtigt hatten. Aber auch das weiß ich nicht :slight_smile:

Hm, ich hätte doch mal in der Zeit in Eiskrone sein sollen, um dort regelmäßig die Info zu posten, daß das Event früher endet als mancher ggf. annimmt :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.