Was euch mit der Veröffentlichung von Shadowlands erwartet

Ab Dienstag, dem 24. November um 00:01 Uhr MEZ werden die Inhalte von Shadowlands auf allen Realms verfügbar sein. Alle Spieler, die die neue Erweiterung Shadowlands erworben haben, erhalten die Quest „Shadowlands: Eine eisige Vorladung“, um ihre Reise in die Welt hinter dem zerrissenen Himmel anzutreten. Es gibt ein paar Dinge, die ihr beachten solltet. Also haben wir die für euch zusammengefasst.

Der 16. Geburtstag von WoW endet am Sonntag, dem 22. November um 19:00 Uhr MEZ.

Das Ereignis Die Flut des Todes endet eine Stunde vor der Veröffentlichung von Shadowlands . Alle Quests und Weltbosse, die zum Vorveröffentlichungsereignis gehören, werden zu dem Zeitpunkt verschwinden.

Ab 30 Minuten vor der Veröffentlichung werden mythische Schlüsselsteindungeons aus Battle for Azeroth nicht mehr verfügbar sein.

Mit der Veröffentlichung werden das Titanenresiduum und die Ehre (eine Währung, die mit dem Vorbereitungspatch eingeführt wurde) aller Charaktere in Silber umgewandelt. Dann ist es auch an der Zeit, dass ihr euch vom Reittier Unverderbte Leerenschwinge verabschiedet. Außerdem werden die Reittiere von Jaina Prachtmeer und von N’Zoth dem Verderber beim Sieg auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch nur noch mit geringer Chance fallengelassen.

In den Tagen nach der Veröffentlichung werden wir die Server während der üblichen wöchentlichen Wartungsarbeiten jeder Region neu starten. Wie immer werden wir euch im Spiel darauf hinweisen.

Nach der Veröffentlichung von Shadowlands wird es nach dieser Woche (17.–23. November) keine neuen wöchentliche Belohnungstruhen aus Battle for Azeroth mehr geben. Also ist das eure letzte Chance, noch eine wöchentliche Belohnungstruhe aus Battle for Azeroth zu ergattern!

Außerdem wird es zwei Wochen lang nach der Veröffentlichung von Shadowlands keine Bonus- und Wochenendereignisse oder PvP-Raufereien geben. Aber ihr könnt euch schon auf das nächste Bonusereignis und die nächste PvP-Rauferei am 8. Dezember freuen. Weitere Informationen dazu findet ihr im Kalender im Spiel.

Einige von euch haben gefragt, ob die Weltportale an Ort und Stelle bleiben werden. Und wenn man bedenkt, welche Änderungen wir mit Battle for Azeroth in Dalaran ( Legion ) vorgenommen haben, kann es nur eine Antwort geben – ja. Wir haben ein neues Portal hinzugefügt, und zwar ein Portal nach Oribos.

Außerdem haben wir für euch noch den weltweiten Veröffentlichungszeitplan sowie die aktuellen Patchnotes. Nächste Woche werden wir eine überarbeitete Version der Patchnotes mit neuen Inhalten zu Shadowlands veröffentlichen. Wir sehen uns im Jenseits!

25 Likes

Yeah.
Danke

hoffen wir mal das alles reibungslos abläuft zum release. allen schon einmal viel spaß beim spielen :slight_smile:

1 Like

Auf PvP freuen, nach den letzten Ankündigungen rated verpflichtend für gear zu machen um normale rnd BG nach Feierabend genießen zu können?
Soll jeder casual RBG oder Arena spielen und auf Wertung kommen?
:rage:
Das ist blanker Hohn.

4 Likes

Kannst du nicht einmaaal…? seufz

7 Likes
  • Warteschlange
  • Disconnects
  • Lags
  • Bugs
5 Likes

Ich hoffe einfach mal darauf das auch die High pop server stabiel laufen und nicht wieder zu einer LAGG fiesta mutieren

1 Like
  • Fernsehabend
  • Spieleabend
  • Kaminfeuerabend
  • Leseabend
  • Schlemmerabend
  • Badewannenabend
  • Kuschelabend
  • Alles-zusammen-Abend

Alles mögliche Optionen. Oder man geht einfach mal früh zu Bett…

6 Likes

Der Trick ist „Hyrule Warriors - Age of Calamity“

1 Like

Achja Titanresidium
1 Azeritteil für 175 Residium gibt 57g
175 Residium sind nur 1g75s

Was ist wohl besser.

1 Like

Frage mich immernoch was das ist, aber mancher scheint sich selbst als neue Werbemaschine dafür zu sehen. Ist das das neue FF14? :smiley:

Solange die Server laufen, bin auf Blackhand grusel und man gut leveln und questen kann bin ich zufrieden. Also haut rein Blizz nach all dem Gemerge, auf das nicht das geschieht was ich son bisschen ahne (Lagg und Serverchaos) :wink:

2 Likes

die Spannung steigt :slight_smile: Ich brauch noch Chips für den Start :slight_smile:

1 Like

Das ist das neue Zelda Warriors Game im Still from Breath of the Wild.
Ich meine 1x in Google kopieren und Enter drücke offenbart was es ist.

1 Like

reibt sich die Hände
SoonTM
Also, wenn ihr mich zum Release nicht mehr seht und keine kritischen Beiträge mehr ertragen müsst, dann kanns durchaus passiert sein, dass ich mit Spaß haben beschäftigt bin :face_with_hand_over_mouth: woopsy

Oder im Elektronikfachmarkt vor dem Regal stehst und dir 'ne neue Tastatur suchst, weil du deine alte in blinder Wut zerbissen hast.
Ich mein, Patch-Day und sowas …

1 Like

der ingame-Kalender zeigt immer noch 10 Uhr an o.O
0 und 9 sind auf der Tastatur ja direkt nebeneinander, was stimmt denn nun? nicht daß da ein Schreibfehler ist…

Wie ist das eigentlich wenn man jetzt ein Key noch spielt bekommt man laut

noch loot aus der truhe oder eher nicht?

Brust gibt 78gold soweit ich weiss

1 Like

Gute Frage, habe direkt beim Reset mit 2 chars jeweils den 15er gemacht und kann die Kiste aber nicht öffnen :frowning:

Was soll man dazu sagen, auser das PVP noch nie Blizzards Stärke war.