Tasche von Bronjahm

Ganz einfach RNG. Und RNG war schon immer eine Bitch. Ich habe die Tasche mit 4 Twinks aber noch immer kein Mount.

Na na, nur nicht so schnippisch Trollkollege. Habe nach Bronjahm gesucht, nicht viel gefunden, aber danke für deinen interessanten Beitrag. :laughing:

Das mount hat halt die gleiche droppchance wie im Turm. Und die liegt bei 1%

Habe die Tasche auch nur bei 2 Chars. Leider

Wenn das so ist hätte ich dann doch lieber Unbesiegbar :wink:

Dabei aber auch bitte immer an den Loottable denken. Wenn der Rare kein Leder auf der Liste stehen hat, macht es wahrscheinlich eher wenig Sinn, auf Loot zu hoffen, vom neuen verfluchten Andenken mal abgesehen. Reine Vermutung meinerseits ;-).

1mal gelegt direkt die Tasche bekommen…Freiheit bis Sl mit dem Campmist wuhu :smiley:

Mal ne andere Frage, lohnt sich überhaupt noch den Umhang und die Halskette zu pushen?!

Unbesiegbar hat wie fast alle anderen alten mounts auch ne droppchance von ca 1%. Weiter farmen, irgendwann droppt es. Hab die Tage nach langer Farmerei erst das karamount aus legion bekommen. Dran bleiben lohnt irgendwann.

Zur Tasche: rogue 7. und mage 2. mal.

Ich habe ihn mit dem Hexer einmal gelegt, und gleich die Tasche bekommen.
Am nächsten Tag das gleiche mit dem Mönch :relieved:

Ich weiss bin auch noch nicht lange dran. Aber ist mein absolutes Wunschmount. Einfach perfekt für einen DK.

Keine Frage, super tolles mount. Wobei nen dicker Tauren auf den rostigen oder eisenbeschlagene Proto meiner Meinung nach besser aussieht :wink:

? :thinking:
Ich hab sie nicht einmal …

Meiner Meinung nach nicht, wenn du adäquaten Ersatz vom ilvl her hast. Es sei denn, du möchtest beides später noch für alten content nutzen.

1 Like

Menno das ist ja noch bloeder!

Danke! schnief :pleading_face:

Nein, Spaß. Ehrlich gesagt hätte ich lieber die Plattenarmschienen gehabt. Die Tasche ist ja nicht wirklich ein unique model und die zwei bis vier Plätze mehr reißen es auch nicht raus. Alles gut. :smiley:

ich hab die mit einem Char „gefarmt“ und das war Drop 2.
Die 4 Plätze mehr machen den Braten nicht fett, das ich mir das mit mehr Chars antue.

Habe die Tasche auch heute zum ersten mal erhalten.

Den Boss habe ich auch so 20-25 mal gelegt.

Aber ich spiele eigentlich nur meinen Main aktiv, bei dem sie gedroppt ist und werde sie jetzt nicht mehr farmen für die Twinks.

1 Like

Ich hab die Tasche auf 6 oder 7 Chars beim ersten Mal bekommen, ein anderer Char hat jetzt bestimmt schon 8 Kills oder so und noch nichts.

Ich habe die Tasche bisher mit keinem einzigen Char bekommen und den Typen auch schon 20+ Mal gelegt. Einfach nur ätzend. Klar es ist nur eine Tasche - dennoch. So langsam hab ich auch das Gefühl es ist in irgendeiner Form buggy oder so.