Tasche von Bronjahm

Tasche 4x
Andenken 0
Drachen 0 bei anderen droppt sowas dauernd
Schwertgriff 1x nach 11 Jahren farmen
110er Rüstungen ziehen sich.
Geißelsteine hmm würde die gerne gegen Dinosaurier Knochen tauschen den weißen Urraptor könnte ich holen

Mainchar 1. Try. 3 Chars haben 3-8 Trys benötigt. Der 5. Char arbeitet dran.

Das Problem ist, dass die Chance von 24% bei jedem Kill gleich ist und von einer Bad-Luck-Protection habe ich bei der Tasche noch nichts gehört. D.h. es wird leider Chars geben, die den 50 mal und öfter legen, und die Tasche trotzdem nicht bekommen. Auch wenn es nur ganz wenige sein dürften.

Main im First Try, Twink steht nach ~7 Trys noch ohne Tasche da.

Mit diesem Char direkt das erstmal, mit meinem anderen Pala bereits 6x nichts und beim meinen ganzen Schamanen - bestimmt über 20x nichts…

Das ist wenigstens eine Tasche… Mehr als ich bisher bekommen habe…
Auf den Drachen hoffe ich schon gar nicht ernsthaft, der ist wie Lotto spielen…

Char 1 - 3 Versuche
Char 2 - 2 Versuche
Char 3 - 3 Versuch
Char 4 - 2 Versuche
Char 5 - Bis jetzt 15 Trys…

Habe nu gesehen das man Nachts mit jedem Twink 1x killen kann indem man durch den Browser server wechselt.

Ist ja auch alles gut. Ich bin nicht unzufrieden und ich probiere es auch nicht jeden Tag. Wenns klappt, klappts, wenn nicht, dann nicht. Den Drachen würd ich gern mitnehmen aber auch wenn der nicht droppt, hol ich mir den irgendwann ausm Turm ab.

Das RNG war mir sehr gewogen und ich habe vorgestern meinen Drachen bekommen.

Bin schon froh, dass sich damit das Rare Campen in Eiskrone erledigt hat :rofl:

Ich wünsche allen die bisher noch kein Glück hatten auch weiterhin gutes gelingen. Einfach dranbleiben bis kommenden Dienstag.

Mainchar am ersten Tag nach 2 Versuchen
Jägertwink nach 5 Versuchen
Palatwink nach 4 Versuchen
Magiertwink 1. Versuch
Mönch bisher kein Drop 6 Versuche

Hab das immer mal zwischendurch gemacht. Hab mit teils die Uhr gestellt wann ich umloggen muss und nur den Char vorher dort schon geparkt.

Diese Tasche gibt es überhaupt nicht - das sind alles Fake-News!
:crazy_face:
Nee im Ernst, ich bin wohl xtremst unlucky - hab nun über 22 Versuche incl. letzter Nacht auf unterschiedlichen Chars. Heute Nacht waren es auch nur wenig Leute - es soll wohl einfach nicht sein. Dafür kann ich mit Helmen und Stiefeln nur so um mich schmeißen. Der Drache mag natürlich auch nicht zu mir.

Manchmal isses echt komisch. Hab z.B. nach drei Jahren intensivster Old-School-Farmerei irgendwann mal Invincible bekommen - aber bis heute nicht Schatz Schleife. Kann ICC blind und im Schlaf durch rennen. Hauptsache 100te Male Siedeblut … :upside_down_face:

jain. es ist nich dein vulpera direkt sondern wahrscheinlich eher der umstand das du so stylisch aussiehst das blizzard sich denkt das du zu kuhl bist für so viel taschenspace :smiley:

aber mal ehrlich, das is schon sehr unlucky. ich hab die mitm krieger der in SL mein main werden soll im ersten try bekommen. mit meinem dudu der mein farm char werden soll beim 6 mal. jetz bin ich grad mit meinem holy pala dran und hab 2 versuche hinter mir. mal schaun was bis montag noch so geht.

dir auf jeden fall viel glück mate :slight_smile:

1 Like

Ein einziges Mal mit meinem neuen Main. Hab auch bei 2x Trollgore direkt die 2 Zweihänder bekommen die ich wollte… auch wenn ich die Axt von Patchy auch cool gefunden hätte… aber naja… Mein Krieger freut sich und ist startklar für nächste Woche. Jedoch hofft er noch auf des Professors Trinket.

P.S.: Wobei ich auch nicht vestehe, was an 2-4 Plätzen mehr jetzt sooo aufregend ist, zumal viele deren Screenshots ich gesehen habe noch die 4 gesperrten Plätze in der Haupttasche haben… also wegen 2 Plätze Bron abfarmen aber seine Handynummer für 4 nicht hinterlegen? Strange…

Wenn es denn zumindest mal Items geben würde.
Ich bekomme teils bei einer kompletten Rotation gerade mal 1 Item, das kann ich meist dann nichtmal gebrauchen :frowning:

Naja es ist letztlich nur eine Tasche - was solls.

Hab ihn nun über 30x gelegt und hab die Tasche auch noch nicht bekommen. Andere werden damit auf jeden Char instant ausgestattet nur ich schaue in die Röhre und mittlerweile lauf ich der Tasche nicht mehr hinterher nur wegen 2 Plätzen. Wenn das schon eine Vorwarnung für mein künftiges Lootglück in Shadowlands ist, seh ich schwarz. :smiley:

2 Likes

Man hätte die Tasche „ebenfalls“ beim Händler hinterlegen können. Meinetwegen auch zu einem sehr hohen Preis. Aber das man mit Pech das Ding bei einem begrentztem Event gar nicht bekommen kann, ist eine fragliche Enscheidung.

An sich hast du aber Recht. Es ist nur eine Tasche.

3-mal mit Thora.
Mit Twinks hab ich den nicht gelegt, da ich auch erst einen Twink auf entsprechendem Level hab, und während des Gear-Farmens damit für Bronjahm umgeloggt hab, damit Thora die Tasche bekommen konnte, da er der einizge Char ist, auf dem die Tasche am Ende wirklich einen Unterschied machen könnte. Die anderen spiele ich einfach zu selten und trage da entsprechend auch nicht so viel „Könnte-ich-vielleicht-irgendwann-mal-brauchen“-Kram mit mir rum.

Naja…

Der Verstand sagt:
Du hast alle Taschenplätze mit 30er Taschen belegt, es geht also nur um 4 Plätze mehr… Egal, nicht so schlimm…

Der Bauch sagt:
Da gibts ne tolle Tasche und ich war x-Mal beim Boss und hab sie nicht bekommen. Und andere haben schon Taschen für soundsoviele Twinks bekommen… :frowning:

Das Problem:
Der Frust aus dem Bauchgefühl gewinnt… :frowning: Finde ich für ein Event, das eigentlich Spaß verbreiten sollte, eine unglückliche Situation.

3 Likes

18 chars

Taschen bisher: 0

habs aufgegeben

1 Like

Das wäre ne schöne Idee gewesen - jetzt hat man halt Hunderte Steinchen, die für nix mehr zu gebrauchen sind wenn man sich schon alles geholt hat. Hätte es auch gern gesehen, wenn die Steine BoA gewesen wären. Aber na ja.

1 Like

Ja , geht mir auch so, obwohl es " nur" vier zusätzliche Plätze sind. Trotzdem bin ich jedes mal enttäuscht, wenn sie nicht droppt. Bin bei etwa 20 Versuchen, 10 mit dem Main und ca.10 mit drei Twinks. Naja, ein paar Tage sind es ja noch bis zum Release :slight_smile: