Tasche von Bronjahm

Zufall ist Zufall ist Zufall.

Ich hab die Tasche inzwischen auf 13 Chars.

Am längsten hat es bei einem Gnom und einem Goblin gedauert, sicherlich 10-15 Kills. Ein anderer Gnom hat die Tasche beim ersten Kill bekommen.

Du kannst dir gerne Gedanken machen, woran es bei dir liegt; den Zufall wird das weder beeindrucken noch beeinflussen.

Auch beim ersten Kill. Dafür hänge ich seit Pre Patch Start an Skadi 🥲

Skadi Mount hat eine sehr geringe Dropchance im Vergleich zum Beutel. Da wirste wohl auch noch dranhängen, wenn der wieder nur in seinem Dungeon ist. :slight_smile:

Du verstehst es einfach Leute aufzubauen :sob:

1 Like

Sorry… wir hatten nur schon Verschwörungstheoretiker, die denken, dass Blizzard den professionellen Mountsammlern eins auswischen will…

25x hab ich ihn geklatscht

Netter Seitenhieb, war aber im Grunde nur als Spaß gemeint, sorry falls das nicht erkennbar war. Allerdings hast du recht, Mathematik interessiert mich nur peripher, aber wenn es dein Ding ist, kannst du mir ja mal ausrechnen wie hoch die Chance ist sie 25 mal nicht zu bekommen. :wink:

Mir ist durchaus klar, dass die Chance bei jedem Versuch neu berechnet wird, aber dennoch hat es einen faden Beigeschmack bei so einer Dropchance.

Danke nochmal für die ganzen netten Antworten @all. :+1:t2:

Ich hab den Mist aufgegeben.
Bisher hat kein Rare außer diesen verfiddelten Geißelsteinen überhaupt irgendetwas gedropt. :triumph:
Diese Tasche wird ständig von irgendwem dann im Chat verlinkt mit so schönen Anekdoten wie „oh, meine vierte!“
Hab mir gestern diese Heldentat geholt und damit ist dieses Event für mich passé. :man_shrugging:
Nun ja, ist der passende Schlusspunkt für BfA, kann nur besser werden. :crazy_face::raising_hand_man:

1 Like

4 taschen 5 kills
Main Main Twink1 Twink1 Twink2
Drop Drop nix Drop Drop

Jetzt noch mein 2ten twink übers wochenende dahin bringen.

2 Taschenplätze machen sehr wohl den kohl fett.
Ps: Andenken auch beim ersten rar mitm Twink2 bekommen :slight_smile:
Edit: Aktualisiert

Thema erledigt, heute 16:12 war es soweit. Die Mühen haben sich gelohnt und der blaue Protodrache war mein :grin:

2 Likes

Konsequent, dummerweise geht die Referenz an Rio Reiser so komplett flöten irgendwie xD xD.

Mit Hexer und Jäger kam sie beim ersten Mal. Mit Pala beim 6. Mal und Todesritter der bereits ebenfalls 5 Sammlungen an Plattenhandschuhen hat war sie noch nicht.
Mit Kraktor kam sie auch gerade nach 4 Versuchen.

Und ich kein einziges Mal. Und bin genauso weit wie die, die ihn 25x klatschen und keine Tasche bekommen.

Oh, wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch, dann hat es sich für dich ausgezahlt.

1 Like

Mit 3 Charakteren hab ich die Tasche, ich glaub nicht das ich noch eine erhalten werde… obwohl mein Hexer sich auch darüber freuen würde.
Ich habe ihn öfters mal ausgelassen, also hatte ich wohl Glück, denn Fleiß steckte da eher weniger dahinter.

Tja… das war’s dann wohl. Keine Tasche für mich. Um kurz nach 8 bei der letzten Chance habe ich keine Zeit, aber der letzte Versuch wäre dann auch gar wurscht.

Nein wäre er nicht. Solange noch eine Chance besteht besteht die Möglichkeit das es passieren wird.

Wäre halt echt cool gewesen wenn man sich eine besondere Tasche für die Geißelsteine hätte holen können, die man jetzt sowieso übrig hat. :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Hatte die Tasche nach 2 Versuchen :slight_smile:

Ja, mit Geißelsteinen konnte ich am Ende einen Großhandel aufmachen, aber naja. :joy:

Ich kann mir ein Haus draus bauen auf dem Account 20k ist das viel?

Zur Tasche 5 von 50 Chars haben die Tasche ich hätte gehofft man kann sie kaufen für o.g. Steine

1 Like