Tasche von Bronjahm

Den Drachen kannste aber weiterhin im Dungeon täglich farmen, mit so vielen Chars, wie du willst.
Die Tasche ist in 4 Tagen Geschichte.

1 Like

6 Versuche mit dem Main für die Tasche

Danke @Xarka für die Liste mit Zeit und Datum <3

1 Like

Das ist ganz normal. Leute die zu Verschwörungstheorien neigen, können unter anderem Mathematik nicht sonderlich viel abgewinnen. Sonst wüssten sie, wieso die Tasche noch nicht da ist.

Beste Grüße… :smirk:

4 Likes

Kannst du das einem Volltrottel wie mir etwas genauer erklären?
Ich dachte, es ist RNG. :flushed:

Er will denke ich damit sagen, dass sich die Dropchance nicht pro Fehlversuch erhöht sondern man immer wieder vor den gleichen 24% steht. Global betrachtet ist es unwahrscheinlich, die Tasche nach 20 Versuchen nicht zu haben, nach dem 19. Fehlversuch hingegen ist es wahrscheinlich.

1 Like

Das ist eigentlich ganz einfach.
Laut Wikipedia bedeutet RNG Reichsnaturschutzgesetz, ach nee, Moment mal, falscher Link.
Random Number Generator, Zufallszahlengenerator. Kann man sich bei Wikipedia mal durchlesen, wenn man da Interesse dran hat. Die Dropchancen werden halt berechnet, anstatt einfach dem Zufall zu überlassen. Hat allerdings trotz allem noch immer etwas mit Glück zu tun ^^

1 Like

Selbst bei einer Droprate von 99% kannst du Pech haben und 100x dropt nix^^ Die Rate wird jedesmal neu gewürfelt.

2 Likes

Ja, das weiß ich. Bin aber leider schon etwas aus der Schule raus und war dort auch kein Mathegenie. Aber danke. :wink:

Zufallszahlengenerator enthält doch das Wort Zufall? Dass die berechnet werden versteht sich von selbst.

Ich weiß. seufz
Ich habs jetzt verstanden. :crazy_face:

Das stimmt, man hätte es aber auch einfach anders nennen können. Theoretisch ist es ein berechneter Zufall :smiley:

Jupp. :bouquet:

Und statt Bronnis 34 Platz Tasche gehst du in einer Woche ins AH um von Schneider XY die 34 Platz Tasche überteuert zu kaufen… ist doch WIN-WIN…

1 Like

bin nun auch bei ca 15 kills und noch immer keine Tasche dafür die stulpen 9 mal . :frowning:

Soweit ich weiß, gibts weiterhin nur 32er Taschen beim Schneider. Bei mir ist der Schneider dieser Char hier, der aber nicht mal das 32er Rezept aus BfA hat, weil ich keinen wirklichen Content mit dem Magier gespielt habe.
Selbst mein Main hat aber auch nur die 30er Taschen, da ich zu geizig bin, für ein paar mehr Plätze zig Tausend Gold zu bezahlen.
Mal schauen, wie das mit der Schneiderei in Shadowlands aussieht, und wieviel Lust ich habe, mit dem Magier irgendwas zu machen.

Ja. Größte herstellbare Tasche ist 32 und es gab noch irgendwo in Legion-Dalaran eine 34er Tasche für sehr viel Gold zum Kaufen. ( Gepäck des Wahnsinnigen für glaub 500k Gold)

Zu Bronjahm: Reiner Zufall. Der TE ist halt leider ein Beispiel für sehr viel Pech. Meine Tries waren 1-8 auf 4 Chars.

Okay, stimmt, ich erinnere mich, mal was von einer Tasche gehört zu haben. Aber wenn die neue 32er in Shadowlands halbwegs erschwinglich sein wird, werde ich mich damit ausstatten.

Ich habe die tasche inzwischen auf 2 chars bekommen hab jedoch nicht gezählt. Mein Mage hat allerdings besonders viel pech da er fast keine drops bekommen hat. XD

War richtig stolz. Am 11.11 war ich um kurz nach 8 , bei dem Boss und habe ihn gekillt. Ok ein Hexenmeister, war als zweites an ihm dran, ist aber kurz danach gestorben. Habe überlebt und die Tasche bekommen.

Also es sind nur 2 zusätzliche Taschenplätze, da es 32er zu kaufen/herstellen gibt. Und bei mir ist sie beim 5ten mal oder so gedropt.

Also ich habe ja gehört für Vulpera liegt die Dropchance nur bei 1,2% :wink:

1 Like

Also ich musste ihn zwei mal legen - am besten ist es wenn du dir einfach einen Wecker auf ihn stellst : ) Du kannst dir die Spawnzeiten anzeigen lassen.