Taschen öffnen in WoW nicht möglich

Hallo Zusammen

Hab seit einigen Monaten kein WoW mehr gespielt. Heute wieder Gametime gekauft und einen neuen Char gemacht. Bereits im neuen Startgebiet konnte ich meine Taschen nicht öffnen. Als ich dann zur Quest kam ‚‚kaufe etwas & verkaufe etwas‘‘ konnte ich meine Taschen immer noch nicht öffnen und somit die Quest nicht abschliessen.

Als ich dann auf meinen alten Main Char (LvL 50) wechselte blieb das Problem mit den Taschen bestehen. Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe bereits versucht eine andere Taste dafür auszuwählen und auch sonst die Einstellungen dazu abgesucht und nichts gefunden…

Mfg buLLy

Hast du vielleicht ein veraltetes Bagaddon drauf, oder ein anderes Addon, was die Funktion blockieren könnte?

das dürfte mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit ein addon sein, benenne bitte mal deinen addons ordner um, das deaktivieren der addons kann im zweifel nicht ausreichen, also müssen die addons komplett weg was mit dem temporären umbenennen des ordners erreicht wird, wenns dann geht musst du halt jedes einzelne addon abklopfen

jap, war ein veraltetes addon^^
danke für die hilfe!

1 Like