Taschen öffnen sich mit der Charakter Info (Classic SoD)

Moin,

ich bin recht neu was WoW angeht und hab daher auch nicht soviel „Ahnung“ von gewissen Einstellungen etc.
Jedenfalls, spiele ich seit gestern die Season of Discovery und habe seit heute das Problem, dass sich jedesmal ALLE meine Taschen öffnen wenn ich „C“ drücke um meine Charakter Info aufzurufen.

Ich habe das Problem bisher noch nirgens gehabt, weder in Retail, Classic noch in Hardcore-Classic und ich kann den „Fehler“ nicht finden bzw. gehe mittlerweile von einem Bug aus.
Ich habe bereits versucht alle Einstellungen auf Standard zu setzen, Add-Ons deaktiviert etc. aber nicht hilft. Makros benutze ich keine.
Habe mich auch nochmal auf Classic eingeloggt und dort hab ich das Problem nach wie vor nicht.

Meine „letzte“ Hoffnung wäre jetzt nurnoch eine Neuinstallation, wobei ich daran nicht wirklich glaube.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Bag Add-Ons würde ich diesbezüglich gerne vermeiden auch wenn das der einfachere Weg wäre.

Danke schonmal im Voraus.

auch mit bag-addon passiert das. neuinstallation ändert das auch nicht. ist entweder so gewollt oder ein bug, so oder so nichts was du beeinflussen kannst

Hast Du mal beim betreffenden Charakter in die „Tastenbelegung“ aus dem Spielmenü (ESC war das meine ich) geschaut? Da sollte in der Einstellung für „Alle Taschen öffnen“ die Taste „B“ für Bags stehen. Vermutlich steht da bei Dir „C“ drin. Und umgekehrt für Charakterinfo wird derzeit wohl „B“ stehen, was aber „C“ sein sollte.
Da ich aber nur Retail spiele, ist es möglich dass es in eurem Spielmenü das etwas anders ist.

Grüßle

Bel

Neu in wow ^^

Ok da du das angesprochen hast–ich hab das auch --ist mir aber bisher gar nicht aufgefallen–mal gucken

Das ist kein Bug den man einem Addon zuschieben kann.
Die Taschen gehen auf Grund des Runenfensters in der Charakterinfo auf. Wenn du das Runenfenster schließt gehen die Taschen auch wieder zu.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.