habe mir Heute einen Drachen erstellt und turne damit nun auf der Startinsel herum.
Soweit klappt alles ganz, nur bekomme ich keinen Zugriff auf meine Taschen. Ich kann sie weder manuell noch über die B Taste öffnen.
Habe nun schon diverse Add ons ein/ausgeschaltet, aber irgendwie gehts net.
Bagon habe ich nicht mehr, nutze per Option die zusammen gelegten Taschen aus dem neuen UI.
Jemand ne Idee was da für ein Add on noch quer schießt?
Ich habe das Problem auch bei einigen Chars, aber nicht bei allen. Da ich keinen Bock habe, nach der/den Ursache(n) zu suchen, lasse ich erstmal alles wie es ist und warte auf die nächsten Hotfixes und neuen Addon-Versionen.
War bei 10.0 schon so ein Warz und wird vermutlich in 2 Wochen nochmal so sein. Habe einfach keinen Bock mehr bei jedem neuen Addon und jeden Patch meine Zeit mit dem Mist zu verschwenden. Ist im Moment sowieso nichts gescheites zu tun, außer vielleicht noch ein paar Erfolge nachzuholen.
Hab aktuell das gleiche problem liegt bei mir an Elvui/tukui , weis nicht obs dafür eine seperate einstellung gibt ansonsten muss man wohl einfach auf patch warten oder abstellen
Wenn ihr Elvui benutzt dann geht auf die Elvui einstellungen dann auf Taschen und macht den hacken bei engeschalted oben raus
Danach solte sich die Tasche öffnen lassen , es kann jedoch sein dass sich die tasche auserhalb vom bildschirm befindet und ihr sie nicht runterschieben könnt , dann müsst ihr Nochmal in die elvui einstelllungen und die ankerpunkte freischalten dann die tasche öffnen und dann könnt ihr die tasche wieder dahin ziehen wo sie hingehören
Das hat zumindest bei mir das problem gelöst
Ich hatte dasselbe Problem, bei mir lags an Bagnon.
Ich hab aber auch im Chat gelesen, dass jemand anderes Pawn deaktiviert hat, damit die Tasche wieder funktioniert hat.
Einfach mal alle Addons durchprobieren, auch wenn sie eigentlich gar nichts mit der Tasche zu tun haben.
Heute kam der 5. Taschenplatz für die Reagenzientasche dazu und das verwirrt einige Addons.
Wollte heute auch noch all meine Chars durchloggen, wegen den Abzeichen etc.
Und hatte genau dieses Problem mit den Taschen auch.
Hatte zuerst ganze Pakete wie dbm, handynotes oder btwquests mal ausgeschaltet -
half jedoch nicht. Auch deaktivieren aller Addons brachte nix.
Erst bei der einzigen Deaktivierung von pawn klappte es wieder.
Danach habe ich pawn wieder aktiviert und es klappt immer noch.