Ich habe von der Blizzard eigenen UI Funktion die Taschen als eine große Tasche zu zeigen Gebrauch gemacht und habe folgendes Problem.
Wenn ich Dinge einsammel, dann werden die wild und kreuz und quest in meiner „Großen Tasche“ abgelegt und nicht z.B. von oben an Platz 1,2,3 etc usw - ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn ich etwas einsammel, dann wird es z.B. irgendwo in der Mitte meiner großen Tasche abgelegt und da komme ich dann sehr schnell durcheinander. Ist das ein Bug, oder kann ich das irgendwie einstellen, dass mein Loot von oben an Platz 1 eingesammelt wird usw wie ich es von Addons wie Bagon usw kenne? Liebe Grüße und frohes Schaffen im neuen Addon.
Jein, ich habs schon versucht, aber ---- normal würden alle neu gelooteten Gegenstände in den Rucksack kommen, der bietet mir aber keine Einstellungen außer „ignorieren“ es wäre leichter wenn ich hier Screenshots posten könnte, aber geht glaube ich nicht, oder? Also bis jetzt habe ich Bagnon benutzt, dass hat mir eine riesige tasche angezeigt, stell dir jetzt bitte vor ich drücke B und eine riesen Taschen wird angezeigt. Und in dieser riesen Tasche habe ich alle meine Sachen von unten an Sortiert und die oberen Plätze waren alle frei und da hat sich der neue Loot angesammelt - so habe ich immer schön die Übersicht behalten. Und so hätte ich es gerne wieder. Habe ich aber jetzt mit Blizz UI die große Tasche und ziehe wieder alle meine Gegenstände in die unteren Plätze, hatte ich gehofft die Sachen die ich loote sammeln sich auch wieder oben, aber die sammeln sich einfach irgendwo in anderen Taschen bzw nicht im Rucksack. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Also nochmal zusammengefasst, ich möchte mein Kram einfach unten in der großen Tasche lagern und neuer Loot oben links angefangen in die Tasche kommt.
Also ich habe alle Zuordnungen der Taschen gelöscht und bei mir wird neuer Loot von oben nach unten einsortiert. Nur wenn ich dann das „Autosortieren“ nutze, wird der Loot nach ganz unten sortiert.
Als ich eine Tasche für Ausrüstung Priorisiert hatte wurde es irgendwo in der Mitte der Tasche einsortiert.
Schau vielleicht nochmal ob du nicht vielleicht doch noch irgendwo eine Prio drin hast.
Ansonsten gab es zumindest früher mal die Option in den Einstellungen Beute in die am weitesten links platzierte Tasche legen oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob es diese Option noch gibt und kann auch nicht nachschauen. Evtl hilft dir ja das
Edit: Ich habe gerade gelesen, dass diese Option wohl entfernt wurde. Aber es gibt wohl einen Konsolenbefehl.
Habe in den Taschen nichts angewählt, habe nachgeguckt. Dieser Konsenbefehl scheint auch nicht mehr zu funktionieren, leider.
habs einfach so in den Chat eingegeben. „/run SetInsertItemsLeftToRight(true)“ ohne Anführungszeichen natürlich.
Danke nochmal für die Hilfe. Das klappt irgendwie „noch“ nicht, aber der Ansatz war ja gut. Vielleicht ändert es Blizzard ja noch. Bin so lang wieder auf Bagnon umgestiegen, dass mittlerweile wieder funktioniert, aber generell begrüße ich natürlich diese Sache kein Addon mehr nutzen zu müssen. Danke und viel Spaß beim Zocken!