Taschen Sortierung

Hey,

ich hab da eine Frage und zwar; bei manchen Chars kann ich auf „Taschen aufräumen“ drücken und alles landet in die letzte Tasche (so wie es sein sollte.) Allerdings bei 2-3 Chars landet es in der Main Tasche (die Standard Tasche die man hat.) Auch wenn ich die Taschen zuweise, ändert es sich nix daran, es bleibt immer in der Standard Tasche. Mittlerweile stört mich das richtig. Es liegt auch nicht an irgendwelchen Addons, hab schon alle aus gemacht und so getestet, ist immer noch gleich geblieben.

Hoffe einer hat hier eine Lösung.

Mit dem Befehl

/run C_Container.SetSortBagsRightToLeft(not C_Container.GetSortBagsRightToLeft())

schaltest du das Sortierverhalten auf den betroffenen Charakteren um.

Danach solltest du die Taschen neu sortieren lasse, entweder per Knopf oder via
/run C_Container.SortBags()

Mit dem Befehl

/run C_Container.SetInsertItemsLeftToRight(not C_Container.GetInsertItemsLeftToRight())

schaltest du das Loot-Verhalten um, also in welche Tasche aufgehobene/gesammelte Gegenstände gelegt werden sollen.

Die Standardwerte für beide Befehle sind false.
Mit folgenden Befehlen setzt du beides auf Standard:

/run C_Container.SetSortBagsRightToLeft(false)
/run C_Container.SetInsertItemsLeftToRight(false)
7 Likes

genau das, was ich gesucht hab! ich danke dir

1 Like

Danke Danke Danke!
Auf der Seite https://us.battle.net/support/en/article/45020 stehn noch die alten Befehle drin, die seit dem PrePatch anscheinend nicht mehr funktionieren. Blizzard sollte das vlt korrigieren, ich suche schon seit einer Woche die Lösung. Hat mich wahnsinnig gemacht. Vielen Dank nochmal! :kissing_closed_eyes:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.