Hallo
Ich habe Taschen von der D:IV und HS promo auf charas die ich nicht wirklich spielen will. Wie kann ich die zu meinen richtigen Charas transferieren?
Hoffe auf bisschen GM Zauberei.
Gruss
Hallo
Ich habe Taschen von der D:IV und HS promo auf charas die ich nicht wirklich spielen will. Wie kann ich die zu meinen richtigen Charas transferieren?
Hoffe auf bisschen GM Zauberei.
Gruss
Sind die seelengebunden? Dann gar nicht.
Hex, Hex!
LG
Brandstiftergnomin Minci
Seelengebunden, ja.
Sollte doch irgendwie gehen - Habe ja technisch die Taschen freigeschalten weil ich sie ja bekommen habe. Da sollte doch was zu regeln sein mit âTasche weg von Chara a und Chara B bekommt dafĂŒr den Drop nachtrĂ€glich.â
WĂŒrde ich nicht mit rechnen, besonders nicht ĂŒberâs Forum. Wenn ĂŒberhaupt - und selbst da halte ich die Chance fĂŒr sehr gering - ĂŒber ein Ticket.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Sollten sie nicht tun und werden sie hoffentlich auch nicht tunâŠ
LG
Flauschkugel
Werden sie sicher auch nicht. Ich wollte ihm einfach nur nicht vorenthalten, dass das Forum sicherlich gar nicht hilft.
LG
Brandstiftergnomin Minci
âWerden sie hoffentlich auch nichtâ danke dass Du einem nix gönnst.
Geht hier um Prinzipien- dann kommt nÀmlich der nÀchste und Will X, der dritte will Y weil das andere ging ja auch. Schafft nur PrÀzedenzfÀlle, Seelengebunden ist Seelengebunden. Will bitte meine 636er gecraftete Waffe an meinen Twink schicken, danke. Etc.
LG
Flauschkugel