Hi suche eine Taschenaddon, wo ich auch sehen kann wieviel Gold ich auf auf dem Server habe.
Hab vorher mit Elvui gespielt da hatte ich die Funktion, aber aus paar gründen würde ich gerne mal Ohne elvui spielen.
mit freundlichen Grüßen
Hi suche eine Taschenaddon, wo ich auch sehen kann wieviel Gold ich auf auf dem Server habe.
Hab vorher mit Elvui gespielt da hatte ich die Funktion, aber aus paar gründen würde ich gerne mal Ohne elvui spielen.
mit freundlichen Grüßen
Nur aus Interesse, warum will man sowas wissen? Die Goldmenge ändert sich doch nicht von einfach so alleine.
Ich hab einmal Altoholic , dort sehe ich auch mein gesamtes Gold auf dem Account( und noch viele andere tolle Infos) und dann hab ich noch ne mini Leiste von Titan Panel , da kann man sich das auch anzeigen lassen , entweder Charbegunden oder vom ganzen Realm .
Auch wenn Golgbewegungen statt gefunden haben per Post an Twinks , sowie Ah Einkauf , Flugmeister bezahlen etc… und noch nicht abgeholt worden sind, sehe ich dann das ich mit noch welches auf Twink XY aus der Post abholen muss , aber halt nur in der aktuellen Sitzung . Loggt man um und wieder zurück , dann steht alles wieder auf null.
Vielleicht magst du ja was davon ausprobieren .
Nutze auch Titan Panel für sowas. Finde das praktisch und übersichtlich.
Bagnon kann das aber auch jedes andere Taschenaddon, ist mittlerweile mehr oder weniger eine Standardfunktion.
https://www.curseforge.com/wow/addons/bagnon
Schnelle Übersicht?
Danke für die schnelle info´s ich schau mir das mal an
Bagnon hat früher angezeigt wieviel gold du mit jedem char hast, und das gleiche für wieviele items du von welchem mit welchem char hast wenn man drüberhovered.
Seit dem interface update hab ich den aber nicht mehr benutzt da ich es hauptsächlich brauchte um taschen zusammengefasst angezeigt zu kriegen was ja jetzt standarmäßig möglich ist.
Kann daher nicht sagen ob es noch funktioniert oder es das addon überhaupt noch gibt, aber versuchen kannst du es
Gibt es nach wie vor.
Hatte es selbst eine zeit lang nach dem DF-Start drauf gehabt und funktioniert auch einwandfrei. Auch wenn Blizzard die Funktion für eine AllInOne-Bag jetzt drin hat, läßt die doch ein paar Komfortfunktionen vermissen.
Bei den neue interface gibts ein häckchen dass man alle taschen zusammen geführt wird. Sonst einfach bei curseforge suchen was dir gefällt
Darum ging es ja nicht, sondern um die Goldanzeige die auch alle Chars auf dem Account anzeigt.
Man braucht für die Taschen auch kein Bagnon mehr man kann das im Spiel einstellen (ohne Addons) und für das Gold fällt mir jetzt spontan nur Titan Panel ein.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.