Taschendiebstahl

Hallo zusammen,

Es gab ja mal Addons, wo man mit Taschendiebstahl schurkenspezifische Items farmen konnte.

Ist da bei SL was bekannt ?

sollte ursprĂŒnglich mal komponenten geben, mit denen wir unseren healpot verbessern können, wurde aber scheinbar gestrichen.

Ich habs auf nem makro mit diversen stealth-skills und hab bis jetzt nur trash rausgezogen.

Ich bin auch etwas enttÀuscht, dass es da nichts gibt. Ich hab öfters Taschendiebstahl gemacht, aber bis auf 1 mal nix richtiges bekommen.
Als ich kurz vor 60 war oder frisch 60, habe ich tatsÀchlich in Revendreth mit Taschendiebstahl einen blauen Dolch bekommen, der war um die 150-155 Itemlevel.
Aber danach nie wieder irgendwas ausser grauen Schrott erhalten. Eigentlich schade.

bin auch gespannt ob da noch was kommt

Die vampire vor den hallen der SĂŒhne droppen eine quietschfledermaus, so einen antistressball.

Kann man drĂŒcken und dann quietscht es.

Mehr hab ich noch nicht entdeckt.

1 Like

Machst du / ihr das mit Marko oder Addon ?

Wenn ja habt ihr Tipps fĂŒr mich ?

Bin erst wieder neu dabei.

ja, ich hab taschebdiebstahl einfach auf jedem stealth skill drauf. (cheapshot, shadowstrike, sap)

dann kannst du entweder autoloot aktivieren, dass du die mobs direkt im opener bestiehlst, oder das makro „tagt“ sie als bestohlen, so, dass du sie nach dem kampf 2x looten kannst. 1x normaler loot, 1x aus der tasche.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.