Moinsen, irgendwie habe ich da einiges noch nicht im Griff…zb die Taschensache. Ich habe zwei Taschen, eine normales icon wie ich immer hatte und daneben ein kleines Kreis …wenn ich den Briefkasten öffne oder so dann öffnet sich die Tasche aus dem kleinen Kreis. Aber Lootgegenstände legt es meist in der Tasche kombinierter Rucksack ab. Und dieser kombinierte Rucksack liegt meist über dem Icon der Taschen und den kann ich auch nur schließen wenn ich auf das Icon kombinierter Rucksack drücke. Ich hätte gern hier ein Foto angefügt, was aber wohl nicht geht. Auf jeden Fall treibt mich das in den Wahnsinn…auch wenn ich das Bagnon aus den Addons deaktiviere ist es immer noch so. Was kann ich machen, damit es nur noch eine Tasche gibt.
In den Blizzard Optionen gibt es eine Einstellung dazu. Gibt in der Suchleiste oben „Tasche“ ein, dann sollte die entsprechende Option auftauchen.
Das sollte der Reagenzien beutel sein denn du meinst. Glaube denn kann man nicht mit denn anderen taschen zusammen legen. Zumindest habe ich dafür nichts gefunden. Kann mich auch irren und bin selber zu blind das zu finden.
ja das dachte ich auch das mit dem Reagenzienbeutel, aber da legt es alles drin ab, nicht nur Reagenzien
ich glaube ich habe nun eine Lösung gefunden…bei den Addons die Doppeltasche raus deaktivieren und bei Bartender in der Tascheneinstellung auch die doppelte Tasche raus klicken…bislang funktioniert das. Ich beobachte es aber…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.