Tasha Riley

Moin. Die Gute macht mir im Herausforderungsmodus ziemlich das Leben schwer. Hat jemand eine Taktik für sie, die nicht all zu stark vom Krit-RNG ihrer Pets gestört wird? Mit den Taktiken von Xu-Fu hab ich eher schlechte Erfahrungen, da sterben meine Pets meist eine Runde zu früh durch blöde Krits.

Hast du auch diese probiert?
https://wow-petguide.com/index.php?Strategy=7098

Also ich hatte damit noch kein einziges Mal Probleme gehabt.
Sie mag vielleicht nicht 100% sicher sein, gerade wenn man Pech mit kritischen Treffern hat, sind das die wenigsten, aber „sterben immer“ sollte nicht passieren bei der Taktik. :thinking:

Da stirbt mir Klein Bling meistens schon während des 2ten Pets von Tasha. Und dann reicht der Schaden von Ionenkanone nicht mehr aus.
Welche Breeds haben die 3 bei dir? Vielleicht liegt da mein Problem.

S/S, S/S und H/P.
Nutzt du TD Script?
Damit könnte man Fehler in der Anwendung ausschließen.

Breeds sind die selben. TD Script hab ich noch nicht probiert, hab manuell gespielt. Werds heut Abend mal mit dem Script probieren, vielleicht mach ich doch an irgend einer Stelle was falsch. Danke schonmal =)

Mach das und wenn das Script nicht funktioniert, kannst du Shenk die Schuld geben. :grin:

ich hab da so ne ahnung woran es liegen könnte

So, gestern nochmal ausprobiert. 2 mal mit Script verloren, einmal manuell gewonnen. Wobei das Script und ich das selbe machen. Bei den beiden Verlorenen wieder das gleiche Problem, Klein Bling stirbt schon beim 2ten. Hach, RNG ist toll :smiley: Wenns nur nicht der vorletzte Gegner wäre.

Da scheinst du aber echt das Pech für dich gepachtet zu haben.
Die Strategie kann ja nun mal leider durchaus fehlschlagen, wenn man Pech hat (wie alle mir bekannten bei dem Gegner, die nicht Ewigkeiten gehen), aber die Bewertungen zeigen ja durchaus, dass das eher selten vorkommt… WENN man nicht gerade das Pech für sich gepachtet hat. :see_no_evil:

Ich bin ja mittlerweile durch (also, habe alle Haustiere von dort, für mehr lohnt es sich ja nicht wirklich) und hatte in all meinen Durchgängen nicht einen Fehlschlag damit.
Jemand muss also wohl mein Glück kompensieren.

Ich wüsste ansonsten aber leider auch keine bessere Strategie. Du könntest in den Kommentaren auf wowhead mal schauen, aber was ich da gesehen habe, sah eher noch schlechter aus.

ich nutze die strat seit es den dungeon gibt, also auch vor den nerfs, und hatte nie probleme damit gehabt. pech kann man haben, aber damit bling gegen das 2. pet schon stirbt… da müssen schon viele sterne in reihe stehen damit das überhaupt passieren kann :man_shrugging:

es wäre hilfreich @Zerinoxa wenn du bei einem fehlschlag den log vom kampf kopieren und hier einfügen könntest.

wann bist du denn so tief gesunken nyari? :smudge:

Sonst heißt es am Ende noch ich würde super geile Tricks nicht verraten, weil ich sonst Klicks verliere. Soll alles schon vorgekommen sein. :sweat_smile:

1 Like

hmm :thinking: ich frag mich was wohl Beatek davon hält

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.