Seit Anbeginn des Bearbeitungsmodus habe ich verschiedene Taskleisten in den Modus „Anzahl der Reihen“ auf 2 gestellt.
Von jetzt auf nix geht das nicht mehr, es bleibt eine Reihe obwohl es immer noch auf 2 steht.
Ich habe vordem nichts verändert.
Edit:
Das Addon „Moveany“ hat es verursacht, habs jetzt ausgeschalten.
Ist jemand da der den Macher sagen kann das seine Einstellungen meine kaputt machen?
Seite öffnen von Curseforge => Kommentar erstellen und erklären das es bei bestimmten Einstellungen Fehler verursacht. Würde mich aber stark wundern wenn da überhaupt etwas passiert im Form eines Bugfix. AddOn-Authoren sind immerhin nicht die persönlichen Leibeigenen der User wenn es um die AddOns geht.
Mal abgesehen davon hat MoveAny eh noch nie fehlerfrei funktioniert und brauch man so auch gar nicht mehr seit es den Edit Mode gibt.
Würde ich ein Addon machen, wäre ich froh wenn mir Leute Fehler sagen würden. Wie kommt man auf die Idee das als „Ich bin nicht dein Leibeigener“ schlechtzumachen?
Ich nutze es nur um Fenster verschieben, bzw. vergrößern oder verkleinern zu können, und das im Spiel während ich z.B. Dinge entzaubere.