Hi ich hab ein komisches Problem und weiß nicht woran es liegt.
Die Tastatur reagiert auf einmal gar nicht mehr. Es funktioniert nix von jetzt auf gleich und das schon ziemlich oft, so an die 2-3 mal die Woche. Oft ist es so, das mein Charakter ingame dann selbstständig anfängt zu laufen das laufen ingame wird nur durch einen relogg behoben, die Tastatur funktioniert erst wieder wenn ich das Kabel gezogen und neu reingesteckt habe. Das hatte ich noch nie! Aber das Problem ist mehr als nervig die Windows Einrastfunktion ist es nicht die war noch nie aktiviert woran kann das also liegen? Treiber usw sind alle aktuell.
Ich hatte zuvor eine Chroma Tastatur und dachte die wäre kaputt, da auch das wechseln des Anschlusses keine Abhilfe brachte. Der PC Ist neu also glaube ich nicht das es daran liegt, das Problem hab ich erst seit 2 Monaten, vllt ein Update?
Ich kaufte also eine neue Tastatur und habe jetzt aber genau das selbe Problem,
die tastaur kanns also nicht gewesen sein, da es egal ist in welchen er zischtausend usb Anschlüsse ich das Kabel stecke glaube ich nicht das es am Mainboard liegt, ich mein 1 kaputter Anschluss ok aber alle?
Edit: Und nein ich habe keine Keyboard bindings. Ich hab nichts an dem tastaurlayout oder sonstwas geändert nur reingesteckt und gespielt. Es gibt keine Key Bindings oder sonstiges.