Tastenkürzel für Schnellloot

Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage.
Zur Zeit ist ja das große Eiersammeln angesagt und man hat sehr schnell, sehr viele Eier im Inventar.
Bei mir waren es heute in der Spitze 150.

Nun ist das einzelne Öffnen von 150 Eiern recht mühsam und langwierig, ich meine mich irgendwie daran zu erinnern das es mal eine Tastenkombination gab und hoffentlich immer noch gibt, mit der man viele gleiche Items öffnen kann.
Man wendet also die Tastenkombination auf ein Item an und alle anderen, identischen Items werden automatisch geöffnet. Gibt es oder gab es das mal, oder lässt mich mein 48 jähriges Gehirn mal wieder im Stich?
Viele Grüße
Earth

So wie ich das lese, wunder ich mich gerade, weil bei mir immer nach dem aufheben eines Eies das automatisch bei mir wohl auch aufgemacht wurde. Kann bei mir an tomcat’s tours liegen, das beendet beim mondfest auch automatisch diese ahnenquest und öffnet die roten umschläge.

Das ist definitiv keine Funktion des regulären Spiels.

Ich möchte aber nicht ausschließen, dass es dafür eventuell ein Makro oder Addon gibt. Du kannst den Thread ja mal in den passenden Bereich verschieben, ob sich dort jemand genauer auskennt.

1 Like

Ja, das ist definitiv TomCat

Ich hatte mich gestern gewundert warum in meinem Chat die ganze Zeit „Autoloot“ gespammt wurde (nur für mich zu sehen) und bin in die Optionen von TomCat rein. Dort kann man das ein/ausschalten.

Hallo…ich habe mir gerade TomCat Nobelgartenfest heruntergeladen und es funktioniert Eier werden automatisch geöffnet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.