Taugt der Krieger ohne Tödlicher Stoß/Blutdurst was?

Heyho liebe Community.

Wie im Titel schon erwähnt, wollte ich fragen, ob ein
Krieger ohne Tödlicher Stoß oder Blutdurst etwas taugt?

Mein Build, den ich ausprobieren wollte, wäre folgender:

https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/warrior/303050203525-0505000502501
28/23/0

Wollte halt so viel Schaden und Kritische Trefferchance wie möglich mitnehmen.
Da mein Krieger ein Orc ist, sind Äxte natürlich MustHave.

Ich wollte vermehrt PvP machen für die R14 Axt, bin aber dem raiden nicht abgeneigt.

Nein, taugt nichts.

Oh boi.

Zum Thema: Eine zusätzlich instant Attacke überwiegt jeden anderen Boni oder Skill den du im Baum finden könntest.

31 Punkte im Arms oder Fury Baum sind absolut Pflicht.

Noch dazu hast du nichtmal Schlaghagel dabei welcher DER bonus ist wegen dem du critten möchtest. Du holst so also nichtmal das maximum aus deinen crits raus.

Edit: Du hast außerdem auch keine verkürzte Abklingzeit für Abfangen und bist daher wahrscheinlich auch noch ein ziemlich leichtes Opfer für kiter.

Du darfst nicht vergessen, dass du ohne eines der beiden 31er Talente nur einen nennenswerten Skill hast der Schaden verursacht (Whirlwind), ohne dir einen Autohit zu stehlen. Heroic Strike ist auf Level 60 als Hauptschadensquelle einfach nicht lukrativ, da du damit Wut verbrauchst, aber durch den fehlenden Autohit (den Heroic Strike ersetzt) keine Wut generiert wird. Du machst so zwangsläufig deutlich weniger Schaden, da dir Wut und Autohits fehlen. Zumal du mit 31/20/0 und passendem Gear sehr hohen Burstdamage mit MS hast.

Klare nicht Empfehlung davon im PvP abzuweichen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.