ich habe zwei Retribution Palas : 1 Blutelfe und 1 Tauren
Mir ist aufgefallen, dass ich mit dem Tauren im Random-BG meist immer als erstes angegriffen werde auch wenn mehrere Hordler in der Nähe sind. Ich bin also meist das First-Target.
Wahrscheinlich greift eine Random-Gruppe wohl meistens immer den an, der am größten ist denke ich mir.
Wenn ich mit der ich mit der kleinen Blutelfe in BGs unterwegs bin, kommt mir das deutlich entspannter vor. Teilweise nehmen die mich erst als Bedrohung wahr, wenn ich Wings ziehe Ist fast wie ein weiteres Racial ^^
Da ich echt viel im BG rumhänge, überlege ich ernsthaft den Tauren-Char auf Blutelfe zu wechseln (der Taure hat deutlich besseres Gear).
Wollte mal Fragen, ob ihr mit euren Tauren-Chars ähnliche Erfahrungen gemacht haben im Vergleich zu anderen Rassen?! Vielleicht bilde ich mir das ja ach nur ein
„Klein“, bzw. unauffällig transmoggen, damit du nicht so auffällst. Ja du bist groß und ja du bist dadurch leichterr zu sehen. Außerdem haben Retris ne schlechte Defense, deswegen bist du i.d.R. soweiso first Target.
Weiß nicht. Spielen soviele ohne Nameplates? Die sind für jede Rasse ja gleichgroß.
Als kleiner Fuchs bin ich trotzdem First Target weil heiler und wie gesagt mit den Nameplates ist es ja nicht so schwer kleine Ziele ins Target zu nehmen.
Also ich kann das Gefühl so auch bestätigen und das schon länger. Tauren sind eine meiner Lieblingsrassen, sodass ich eh schon immer viel mit Tauren im BG war/bin.