Taure im Random BG - meistens Target No. 1?

Hi,

ich habe zwei Retribution Palas : 1 Blutelfe und 1 Tauren

Mir ist aufgefallen, dass ich mit dem Tauren im Random-BG meist immer als erstes angegriffen werde auch wenn mehrere Hordler in der Nähe sind. Ich bin also meist das First-Target.
Wahrscheinlich greift eine Random-Gruppe wohl meistens immer den an, der am größten ist denke ich mir.

Wenn ich mit der ich mit der kleinen Blutelfe in BGs unterwegs bin, kommt mir das deutlich entspannter vor. Teilweise nehmen die mich erst als Bedrohung wahr, wenn ich Wings ziehe :wink: Ist fast wie ein weiteres Racial ^^

Da ich echt viel im BG rumhänge, überlege ich ernsthaft den Tauren-Char auf Blutelfe zu wechseln (der Taure hat deutlich besseres Gear).

Wollte mal Fragen, ob ihr mit euren Tauren-Chars ähnliche Erfahrungen gemacht haben im Vergleich zu anderen Rassen?! Vielleicht bilde ich mir das ja ach nur ein :slight_smile:

Grüße

Du bist halt als Taure sehr gut sichtbar, so ne Elfe lässt sich schwieriger ins Target nehmen.

Ich brutzel daher gerne Eulen weg, die sind sehr gut zu sehen.

Vllt. liegt es daran?

„Klein“, bzw. unauffällig transmoggen, damit du nicht so auffällst. Ja du bist groß und ja du bist dadurch leichterr zu sehen. Außerdem haben Retris ne schlechte Defense, deswegen bist du i.d.R. soweiso first Target.

1 Like

Bei mir ist es umgekehrt, ich habe einen roten Umhang: mich greift der Taure zuerst an^^

5 Likes

Ich greif Tauren Retris eigentlich immer zuerst an weil ich diese Viecher einfach hasse.

4 Likes

Lügen ich spüre in deiner Aussage!

Du solltest die Wahrheit schon lang erkannt haben, bei den BGs die wir gegeneinander gespielt haben.

Deine Schattengestalt verzerrt die Realität.

Das scoreboard lügt nicht.

Es spricht aber auch nicht die Wahrheit.

Screenshots?! :stuck_out_tongue:

Naja…das Scoreboard spricht ja nicht, oder? :slight_smile:
Außerdem erkennste am Scoreboard ja nix, wen du gekillt hast, oder deine Targets :stuck_out_tongue:

Weiß nicht. Spielen soviele ohne Nameplates? Die sind für jede Rasse ja gleichgroß.
Als kleiner Fuchs bin ich trotzdem First Target weil heiler und wie gesagt mit den Nameplates ist es ja nicht so schwer kleine Ziele ins Target zu nehmen.

Sag doch einfach, dass ich das nächste Spiel gegen dich aufnehmen soll. :scream_cat:

Es ist so große chars mehr fläche -> kill !

Du hast noch Profit vergessen! :smiley:

Yari, wir sind hier im Forum - da braucht es keine Beweise. Außerdem sind Aufnahmen als Beweis doch Neuland, ich bitte Dich.

Also ich kann das Gefühl so auch bestätigen und das schon länger. Tauren sind eine meiner Lieblingsrassen, sodass ich eh schon immer viel mit Tauren im BG war/bin.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.