Tauren Druide im dämmerwald

Hallo, seit längerem tummelt ein tauren druide namens cadal im dämmerwald/rotkammgebirge und schlingendorntal und campt lowies stundenlang und macht das Gebiet unspielbar. Habt ihr schon Erfahrung mit dem gemacht und ne Idee was man machen kann?

  1. Namen aus Deinem Post entfernen. Gibt sonst eher Ärger, als dass es was bringt.

  2. Gruppe bilden, zurück campen; zur Not mit 60ern.

Nicht auf Luci :rofl:

auf nem pve server spielen hilft, wenn man mit world pvp ein problem hat.

Relativ einfach. Gankt er dich zu exzessiv und/oder haut quest-npc‘s immer wieder um, kannst du den entsprechenden, ehrlosen sp., melden. Ob pvp-server oder nicht, zu exzessives ganken/griefen ist nicht erlaubt.

Viel spass/erfolg weiterhin!

Ich bin immer ins Gasthaus gelaufen. Dann waren ihm die wachen auf den Fersen :joy:
Er hat mich aber schon bis ins Schlingendorntal verfolgt da musst ich ausloggen…

Du könntest ihm wegen Boten etc Reporten.
Blizzards Automatischer Bann Modus beschert ihm dann ein paar Tage draußen in der Natur.

Dachte Lucifron ist nen PvE Server hmmm

Ach ja der Cadal - das ist leider ein Spieler der seine Klasse kein Stück versteht. Meist nur am Flugmeister auf dem Dach am campen um AFKler abzufarmen. Der wird selbst von Level 35er Wachen umgeklatscht und als 60er Mage kann man den locker mit dem Zauberstab tot-zauberstaben :smiley: Selbst weglaufen kann der nicht so richtig - bleibt ständig an Bäumen oder Zäunen hängen.

Einfach bescheid geben auf Ally Seite - dann kann gern ein 60er von LG den mal wieder quer durch Dämmerwald oder Schlingendorntal jagen :wink:

Lol könnt ihr ein Video von dem machen?

Dieser Typ ist wieder da und killt lowies

unfassbar. so alt das thema und der name ist immer noch zu lesen

oh nein. er killt lowies auf einem pvp server :smiley:

Das letzte mal wurde er gecampt bis er sich ausgeloggt hat :slight_smile:
Meldet euch beim AFC wenn sowas passiert :smiley:

1 Like