Tauren haben alles

deine aufzählung ist aber was tauren gegenüber menschen bzw. nachtelfen können.
und keine der drei rassen kann rufer (bzw. dh außer der nachtelf).
ist halt schon blödsinn die überhaupt aufzuführen.
ich kann als taure kein dh oder rufer wählen du?

Hab drei Jahre nicht gespielt und plötzlich kann Taure quasi alles sein - mich freut das als Taurenliebhaber so sehr :smiley:

2 Likes

Weil sie schon immer das beste von allem sind, nämlich Schnitzel!!!

5 Likes

Und von euch haben wir sogar direkt die passende Kohle bekommen für ein ordentliches Feuer! :dracthyr_nod:

7 Likes

So fügt sich alles zusammen. :person_kneeling:

1 Like

Einen thread über Tauren kann man wunderbar dafür nutzen, endlich auch in den letzten Spieler zu prügeln, dass der Singular von Tauren auch Tauren ist. Danke.

3 Likes

So ganz allgemein: Wenn man schreibt—>”alles”, dann aber ein “ausser” dahinter setzt (egal ob in Klammern oder nicht), ist das ein sehr starker Hinweis, dass die Aussage “alles” nicht korrekt ist!

4 Likes

ne ne ne, also alles können wir nicht… sein. Oder hast du schon mal einen Lila Tauren gesehen? Ich noch nicht. Höchstens blaue.

Guten tach, möchten sie mit uns über An’she reden und über ihre herlichkeit und segen? ^^’

und wir tauren sind einfach die besten, weil solange wir irgendwo in der Ecke sitzen, wie Baine zu SL machen wir nichts falsch/schlimmes.

1 Like

Taurne haben Hörner… Dämonenjäger auch
Fakt, Tauren sind Dämonenjäger :nerd_face:

Wait… dann sind Draenei auch Tauren :dracthyr_nod:

3 Likes

Wir haben sogar alle beide Hufe

6 Likes

Gerne! Glaube mit dem TWW Boost mache ich mir die Tage einen Tauren Pala

Draenei sind die Könige in Warcraft, die Intellektuellste Rasse mit der besten Technologie, die Physisch vermutlich stärkste Rasse (entweder Tauren oder Draenei, aber bei den Draenei haben wir zumindest den TBC Trailer, wo Maraad mit einer Hand einen Ork runter drückt und mit der anderen Hand, sein zweihand Streitkolben schwingt und danach direkt Instand den Hammer nach hinten schwingt und den ran laufenden Ork auch one hittet), dazu kommt das die Draenei von Sargeras, dem stärksten erwachten Titan, als Eredar für die Elite Führung seiner Armee auserwählt wurden und von den Naaru wurden die Draenei auch auserwählt. Die Draenei spielen mit ihren Raumschiffen im Orbit Starcraft, führen Guerillakrieg gegen die Legion und haben auf der Argus und der Scherbenwelt, riesige Technologische Städte erbaut, und sie sind bekannt dafür die stärksten Magie sowie Lichtnutzer zu sein.
Und sowas vergleichst du mit Kühen, die in Tipis wohnen und deren größter Technologischer Erfolg ein Fahrstuhl ist?

Weltraumziegen sind die Goats!!
Aber mal spaß beiseite, abgesehen davon, sind die Tauren auch mega cool :smiley:

7 Likes

Sehr gute Wahl ^^ Nur willst du da den boost wirklich nutzen? Wenn der Paladin spielerisch dir nicht so liegt, wäre er verschwendet.
Vergiss nicht das es noch möglich ist einen Priester zu machen oder einen Schurken.

Tauren sind wie Druiden sie können nichts richtig deswegen gibt man ihn alles ein bisschen.

ja leidr
ich warte auf
Vulpi x Druide

• ggfs
    Vulpi x Pala
    wäre interessant wenn in den nächsten 2…3.5-Jahren was kommt :slight_smile:

<3 <3 muhhhhhh…

Nein, das Singular ist Tauros. Es kommt nämlich aus dem griechischen und bedeutet übersetzt Stier.

Dennoch haben die Orcs euch fast ausgerottet.

Stimmt, aber falls ich mich richtig erinnere (etwas her das ich die Chroniken gelesen habe), haben sie das nur durch eine List und Guldans Magie geschafft, da es hieß die Verteidigungsanlagen von Karabor und Shattrath wären nicht zu überwinden.
Und dazu kommt das die Orks ein richtig harten powerboost durch das Fell hatten und 24/7 so im Blutrausch waren, dass sich die Clans nachher fast gegenseitig abgeschlachtet haben.
Und dann wurden durch die Pilzsporen und den Roten Pocken auch noch die Draenei zu den Gebrochenen und den Verlorenen, was die bis dahin sowieso schon wenigen Draenei noch weiter dezimierte.

Aber das die Draenei die nur ein kleiner Prozentsatz waren, als sie auf Draenor gelandet sind, solche Städte wie Shattrath und Karabor gebaut haben und Architektur und Anlagen hatten, dass sie damit sogar die einheimischen in den Schatten stellen konnten, spricht auch wieder für die Draenei.

Die haben so ein enormes Potential, dass es echt schon krass ist, glaub die einzigen die da noch irgendwie rankommen sind die Sindorei, aber auch von denen gibt’s ja nur noch so wenige.
Ein geeintes Eredar Volk (Draenei, Lichtgeschmiedete, Gebrochene, Fell Eredar) unter einer jüngeren Führung, vielleicht unter jemanden der nicht so friedfertig ist wie Velen, sondern eher jemanden der so ist wie Maraad, oder Yrel, würde extrem schaden anrichten, da dann noch die überlegene Technologie, die Verteidigungsanlagen und die Raumschiffe eine rolle spielen und die Naaru sind ja auch noch da, die eng mit den Draenei verbunden sind.
Man hat ja gesehen was Yrel auf Draenor angerichtet hat, mit weitaus weniger.

Nicht so ganz, Gul‘dans Magie haben sie erst bekommen, als die Elemente die Schamanen verließen als Ausgleich. Auch schon nur mit Schamanen hatten die Orcs die meisten Draenei besiegt.

Ja, das Blut von Mannoroth machte die Orcs stärker, aber das haben auch nicht alle getrunken, und die Kämpfe danach, waren eher um Wasser und essen da das Fel Dreanor zerstört hat.

Naja, die Draenei sind aber auch ein viel älteres Volk als die Orcs oder Oger.

Eine Einigung ist garnicht mal so unwahrscheinlich.

Auch die Nachtgeborenen haben eine gewisse Intelligenz, oder auch die Zandalari, und Gnome und Goblins sind auch intelligent.
Es ist schwierig zu sagen welches das intelligenteste Volk ist.

Würden die halt nicht, weil die Orcs wissen wie man die abschlachtet. Und die alleine gegen die Horde hätten keine Chance. Zumal viele von ihnen auf Argus oder der Scherbenwelt leben, die sind nicht mal beisammen.

Aber auch nur weil es Orcs gab die sich ihr angeschlossen haben.