Tauren haben alles

Ja ich will endlich n sch…schamane sein !!!

Die nehmen uns unsere Jobs

2 Likes

Wie Wolfenblut schreiben würde, sind Tauren flauschig und fluffig…
und ich sage sie sind die zweitflauschigste Spezies direkt nach den edelsten Pandaren :smiley:

Tauren und Zandalari rocken einfach !

1 Like

Verstehe ich nicht. Tauren haben doch nur diesen praktischen Schweif zum Fliegen verscheuchen. Nachtelfen haben ihre ganze geheime Technologie und Menschen sogar Föhnwellen!

Wenn man korrekt geht, haben Tauren sogar drei Mägen mehr als jede andere Rasse :nerd_face:

3 Likes

Also wenn Blizzard so anatomisch korrekt gewesen wären dann hätten Tauren noch ganz andere Sachen. :crazy_face:

Aber da das Spiel ab zwölf ist schweige ich dazu.

ich spiele ehrlich nur Taure auf Horde, weil (Zandalari)Trolle gar nicht gehen.
hab in Cata Troll wegen Raidprogress gespielt. Die Fledermaus war so schlimm das ich normales Mount geflogen bin. Davon habe ich mich nie erholt.

Hatte mal überlegt was anderes zu spielen ( oder zurück auf Nachtelfe so ich mit dem Char begonnen habe), aber der Stomp ist halt genial.

Die Tauren stammen aber von den Yaungol, und nicht den Griechen, ab.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Hast du schon mal einen Tauren-Schurken im Kirschbaum sitzen gesehen? Nein? Da kannst du mal sehen wie gut wir uns in Verstohlenheit tarnen können. :blush:

Zunächst mal, ich finde die Tauren cool, und habe daher das Pandaria-Event genutzz um allerhand Chars die die „falsche“ Breeds hatten zu ersetzen. Tauren sind eifnach die coolste Breed die WoW zu bieten hat. :grin:

This! Amen man. :fist:

1 Like

Guter Hinweis, muss ich mal als Vorschlag einreichen. Tauren sind cool, Hochbergtauren als verbündete Rasse sowieso, aber Youngol als spielbare Breed, das wäre der Oberhammer. :grinning:

Wobei griechischer Taure auch was wäre. Gyros und Ouzo als Volksfähigkeit.

4 Likes

Youngol sind wie Tauren nur einen hässlichen Kopf.

Dennoch sind sie vom Griechischem Minotaurus inspiriert. Deswegen auch auch der Name.

Schon mal einen lila Ork gesehen?

Die Taunka gibt es auch noch. Die sind sogar offiziell Teil der Horde. Eventuell kommen die ja in Midnight als spielbares Volk, da es dann wieder nach Nordend geht.

1 Like

Ja, inspiriert. :man_shrugging:t3: Dennoch ist die Aussage…

…in Bezug auf die Warcraft-Tauren einfach falsch.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Doch, es ist ein griechisches Wort, daher ist es doch so.

Vor oder nach dem Braufest… :dracthyr_crylaugh:

1 Like

Für das griechische Wort hast du vielleicht recht, keine Ahnung. Beim Volk der Tauren liegst du aber falsch. :kissing_heart:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich wette du hast keinen gesehen.

Nein, du liegst falsch.