Tauren haben alles

Ich erinnere mich noch an GIGA-TV damals, als WoW in der Alpha und Beta war. Mit was wurde getestet/gespielt? Mit einen Tauren Krieger. Ob jetzt nur mit Tauren getestet wurde würde ich nicht behaupten aber jaaa… ist eben ein schönes, starkes und gut aussehendes Völkchen.

Bitte nicht. Die ganze Klassen/Rassenkombi ist doch schon so vermurkst . Tauren Schurke ist doch schon schlimm genug.

Bei einem Tauren Schurke habe ich eine Szene vor den Augen, er schleicht sich von hinten an mit einem klapklap, das Opfer hört nichts, und dann ein fragendes Gesicht vom Opfer und der Gedanke, hier riecht’s nach Stall und dann BÄM Dolch im Rücken. Explodieren die Gegner eigentlich, wenn ein Tauren Schurke von hinten mit Meucheln kommt? Bei der Dolchgröße :rofl: .

1 Like

Stellt euch nicht so an, das Spiel hat und mit Dagg auch einen Oger-Schurken („Subtlety“ Specc) beschert. :smirk:

Irdene Schurken müssen ja auch voll subtil sein. Wer schon einen Irdenen gespielt hat weiß das die voll rumtrampeln beim laufen.

Ein halber Horrorfilm, du hörst als armes Opfer klapklap und rumsrums und du weißt ganz genau was es ist, aber du siehst nichts bis es zu spät ist.

1 Like

Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht…es gibt Dolche die größer sind als die kleinen Fußhupengnome :smile:

1 Like

Einfach den Dolch in den Boden stecken und mit dem Gnom zuhauen, ist vielleicht eine Alternative.

2 Likes
2 Likes

Tauren benutzen zum Ablenken auch keine Steine die sie werfen, sondern die werfen Gnome.

Die Kopfnuss vom Taurenschurken dauert ewig, so ewig wie der Tot. Wenn einen Taure einem auf den Kopf schlägt hat das schon längere Auswirkungen.

2 Likes

Und wenn man meint es sei ein Vogelsch…s auf einem Auto schlimm, dann stelle man sich einen Kodo-Fladen auf einer Gnomjägerin vor… :rofl:

Ich überlege grade ob es sinnvoll wäre einen Tauren mit einem Gnom zu kreuzen. Wenn es gut läuft kommt dann ein cooler knuffiger kompakter eleganter Tauren bei heraus, wenn es weniger gut läuft halt ein großer hässlicher Gnom.

Das wäre für mich die Motivation es doch noch mal mit einem DH zu probieren.

Einen Tauren mit einem Gnom kreuzen? Danke, diese Szene bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.

3 Likes

Ist das in etwa so wie mit dem Ameisenbären?

Das ist doch eher ein Gobo-DH

Das es Tauren nur im Plural und nicht im Singular gibt liegt wahrscheinlich am Hive-Mind. Die sind nie mit sich alleine sondern immer mental in der Herde.

Einen gnom mit einem Tauren?

Stell es dir vor…einfach mal nur die Vorstellung wie so n halber aufgepumpter Gnom mit schwanz und Hufen vor dir steht…mit einem Dolch welche tauren wohl als Zahnstocher hernehmen…
Um himmels willen…

Dann bitte flugkodos…

Mal abgesehen davon, dass es ein hetzerischer Beitrag und bald verschwunden ist.
Weshalb sollte ein „Volk“ alles können? Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest und eine bestimmte Klasse (z.B. Druide) genommen hättest, dann hätte man ja noch ansatzweise darüber diskutieren können. Aber so, nein!

wir ham schon soviel komisches zeug, darauf käms auch nich mehr an.

edith:
einmal die kommentare nich zuende gelesen.
hat wohl seine gründe, warum da direkt mehrere auf den gedanken gekommen sind :stuck_out_tongue:

3 Likes

Das ist aber ein Goblin. :crazy_face:

1 Like

Hab ich schonmal in nem anderen Thread geschrieben, aber ich frage mich wie der Taurenschurke Taschendiebstahl begeht.
Es kann mir niemand sagen, dass man es nicht merkt, wenn einem einer oder zwei der drei dicken Wurstfinger des Tauren in die Hosentasche gesteckt werden, um an die Brieftasche zu kommen.
Ein Finger ist so groß wie ne leere Küchenpapierrolle :see_no_evil:

3 Likes

gut, manchen chars sieht man im spiel ja auch nich an, dass sie millionen gold horten und eigentlich ne ganze kamel-karawane dafür bräuchten.

stellt man sich jetzt die karawane dazu vor, klappts dann wieder. der tauren stiehlt eben direkt n ganzes kamel voll gold - direkt auf die schulter und ab dafür.

2 Likes

Hi,

:rofl: :dracthyr_crylaugh: :rofl: :dracthyr_crylaugh: :rofl: :dracthyr_crylaugh:

trollische Grüße,
Cerka

:camel: :rofl: :dracthyr_crylaugh: :rofl: :dracthyr_crylaugh: :rofl: :dracthyr_crylaugh: