[Tauren-RP] Der Stamm der Sturmhufe

Die "andere Seite" sendet euch dann mal die besten Wünsche zu eurem "runden" Jubiläum, auf das es noch viele weitere Jahre werden!
Danke.

Die letzten Vorbereitungen laufen.
Morgen ist es soweit.
War eine schöne und sehr gelungene Feier!

Für meinen Geschmack waren lediglich zu viele Blutelfen da.... ;-P
Es war wieder einmal eine schöne Feier.
Ein ganz großes "Danke schön" an euch alle.

Ps: Soviel Elfen warn wir gar nicht,das täuscht ;)
ooc: Ein tolles Fest, liebe Sturmhufe! Hier auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, das ist eine wahnsinnig lange Zeit und wirklich etwas sehr bewunderswertes. Auf weitere 10 Jahre. Bis hoffentlich ganz bald!
OOC:
19.12.2016 04:13Beitrag von Zarisou
Für meinen Geschmack waren lediglich zu viele Blutelfen da.... ;-P

Stolze Sin'dorei, vereinigt euch !!! *küsst die Faust und hält sie hoch*

War sehr schön.

Und 10 JAHRE, hm.... alle Achtung. Gratulation, vom ganzen Herzen.
Besonders herzlichen Dank an alle Besucher, an die Wettläufer und auch an alle Stammesbrüder und -Schwestern , die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Eure Gratulationen freuen uns sehr !

Ein paar Bilder von der Feier folgen in Kürze.

Auf bald
Willbur
In unserem Zelt der Schriften sind nun einige Bilder von der 10-Jahresfeier ausgestellt.

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-15616089nx55615-539.html

Alles Gute im neuen Jahr !
Es wird von ungewöhnlichen Aktivitäten der Grimmtotem in Feralas berichtet.

Ein Trupp Sturmhufe begibt sich auf den Weg um sich ein Bild vor Ort zu machen.
In 5 Tagen werden sie in Schattenflucht eintreffen. Von dort geht die Reise weiter zum alten Wald.
Friedliebende Tauren ohne Stamm finden auch weiterhin eine Heimat bei den Sturmhufen.
Morgen zur 19ten Stunde brechen die Sturmhufe von Camp Ataya aus zu einer kleinen Angeltour ins umliegende Feralas auf.
Friedliebende Gäste sind gern gesehen.
Für So.,2.7.2017 ist unser diesjährigen Elementargeisterfest in Vorbereitung. (Save the date !) Mit dem traditionellen Fasten davor darf schon begonnen werden.
*sieht sich unsicher um und versucht sich mit fester, aber leiser stimme bemerkbar zu machen*
Da ich dem (Mythic-)Raiden nun den Rücken gekehrt habe, möchte ich gerne ein wenig das RP in WoW austesten, und da ich mich dem Schamanismus verschrieben habe, möchte ich diesen Start gerne auf den weiten Ebenen von Mulgore durchführen. Da es auf dem KdV eine sehr aktive RP- und Tauren-Gemeinde gibt, hoffe ich hier einen ersten Anschluß zu finden.
*abwartend in der hoffnung, dass die worte anklang gefunden haben*
*zuckt mit den Ohren und dreht sich um* Ah Ich wusste doch das Ich was gehört hab.

Es ist schön das Du das RP austesten möchtest und auch hier auf dem KdV :)
Bei uns sind eigentlich alle gern gesehen ,der Stamm nimmt allerdings nur Tauren auf.
Schau aber doch erstmal bei uns vorbei,diesen Sonntag findet nämlich unser Elementargeisterfest statt und für Schamanen ist das sehr wichtig und auch interesant.
Du kannst gerne mich oder ein anderes Mitglied der Sturmhufe gerne anschreiben bei weiteren Fragen ;)

Grüße
Dridi
*die letzten Vorbereitungen werden getroffen und noch einige Vorräte hergebracht,damit das Fest auch von allem genug hat*

Heute Abend ist es soweit.Das Elementargeisterfest findest statt.Wir freuen uns auf viele Besucher :D
mok´ra!

Auch wenn ich mit Dabu'ka nicht dabei sein konnte, wollte ich einen lieben Gruß und Dankeschön für den wundervollen Abend da lassen :) Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war ein angenehm schönes Ambiente! Auch die Stimmung war prima und es sind einige schöne Screenshots entstanden :) Der Tanz hatte mir besonders gut gefallen, hehehe! Da konnte jeder versuchen aus seiner Haut zu kommen ^^ freue mich auf ein nächstes mal, das habt ihr einfach toll gemacht!

Grüße, Buka.
Danke für die positive Rückmeldung. Leider war das WE bei mir etwas durchgeplant, weshalb eine kurzfristige Charaktererstellung etc. nicht möglich war. Ich will das jetzt auch nicht überstürzen, sondern muss mich da erstmal reinfinden. Aber ihr werdet die Woche noch von mir hören (natürlich in Form eines jungen Tauren ;) ).
Keashaa ... das passt schon.
Wir Tauren gehen alles etwas ruhiger an.

Unser nächstes Stammestreffen hätten wir kommenden Sonntag zur 20. ten Stunde beim Wegekreuz.
Stammestreffen am 16 Lauf im 7. Rennen

Am Wegekreuz versammelten sich heute am Lagerfeuer:

Kleinesbeben, Ryatha, Mohawe, Sturmfänger und Willbur von den Sturmhufen sowie die Schamanin Krigat. Häuptling Tahrua und Atalani von den Donnertotem und Häuptling Raugh, Merlena und Nawrak vom Schwarzmähnen Stamm.

Die Anwesenden lauschten neugierig, als die Schwarzmähnen von sich und der Lage in Feralas berichteten. Vorräte für die Flüchtlinge aus tausend Nadeln waren knapp und die Grimmtotem störten die Verbindungswege.

Die Sturmhufe und die Donnertotem sagten Ihre Unterstützung zu. Zudem soll in 14 Umläufen, also noch in diesem Rennen ein Tauschmarkt am Wegekreuz abgehalten werden, was es den Stämmen erleichtern sollte, ihren Bedarf an Vorräten zu decken.

OOC: Der Tauschmarkt der Shu'halo findet am 30.7.2017 ab 20:30 am Wegekreuz statt. Gäste sind herzlich willkommen.
***sammelt ein paar seltene Kräuter für den morgigen Tauschmarkt***