Dann bitte auch vulpera druide/pandaren druide… tauren schurke passt ja mal garnicht xD
Diese Thema ist neu und interessant.
wie kommst du darauf, dass es tauren schurken gäbe? aber abgesehen davon, ist vieles mit etwas Kreativität möglich.
außerdem ist es ja auch nicht realistisch, dass kleine schwache lebewesen oder frauen riesen waffen tragen können oder man durch rüstungen geschützt ist, bei denen manche körperteile frei und ungeschützt sind
Mit Dragonflight wird es Taurenschurken geben. Ist aber bereits seit April bekannt, der TE ist nur sehr spät dran.
hab nen beta key… ;D und google sagt es auch ähm augenblick
darf keine links einfügen aber google mal nach tauren schurke^^
und habe wie gesagt beta key und sehe da tauren und dreanai schurken^^
oh. zufälligerweise dachte ich letztens selbst daran, dass sowas albern und unpassend wäre. ich hatte wegen dem post hier gerade in den wow news im launcher und auf der website geschaut, konnte aber keine neue news zu dragonflight finden. googelt hatte ich zwar kurz, aber als ich in den suchergebnissen gelesen hatte, dass es schon seit jahren ein wow witz ist und ein artikel von april war, dachte ich, dass es nur ein april scherz sei. aber wie ich bei „mein mmo“ sehe, gibt es vielleicht wirklich 8 neue klassen kombinationen.
- Hochberg-Tauren-Magier
- Tauren-Magier
- Hochberg-Tauren-Priester
- Orc-Priester
- Draenei-Schurke
- Lichtgeschmiedete Draenei-Schurke
- Hochberg-Tauren-Schurke
- Tauren-Schurke
jop genau dies meinte ich… wäre geil wenn auch pandaren druide+ vulpera dudu kommen würde <3
es wäre toll, wären klassen nicht völkergebunden, sodass wir mehr freiheiten hätten. ich kenne mich geschichtlich nicht aus, könnte aber verstehen, wenn es geschichtlich nicht geht
Als ehemaliger Taure sehe ich darin kein Problem.
Aber Vulpera oder Panda Druide geht gar nicht.
Mit viel Fantasie gingen auch Goblin druiden.
So im sinne Mechanische Gestalten
Mechacat
Mechabär
Heal normal
Mechaeule
Als bsp.
das wär nice
Ich würde es feiern hab denen das sogar mal geschickt mit ner story und diversen artwork ideen.
Kam aber leider nie was
Nen goblin dudu der bissl auf mechanik basiert mit bissl änderung der optischen Fähigkeiten wäre das schon fast ne neue klasse.
Worgen Paladin und Gnom Druide
Ob es einem Gefällt oder nicht, doch es werden wohll alle Rassen Klassen Kombis irgendwann mal kommen. Zumindest könnte man das aus dem Text von Holinka entnehmen.
Ich selber brauch es nicht und würde nur noch wenige Kombinationen befürworten. Doch ich gehöre auch zu den Menschen die die Restriktionen in WoW mögen.
Und wenn ein Tauren Schurke schon nicht passt, dann soll ein Vulpi Druide passen? Finde ich mal gar nicht.
Dann warte ich nur noch auf den Leerenelfen Paladin. Was die Leere und das Licht haben ein Problem miteinander und das ganze dann noch in einem Volk vereint, ach egal läuft schon.
Denn Blizzard wird niemals gewisse Kombinationen umbenennen oder Zauber anpassen. Man sieht es ja an den Tauren Sonnenläufer die einfach nur Paladin genannt werden.
Hier noch der Textauszug vom Interview.
MrGM: Any new class/race combos coming at all?
Holinka: Yeah, you know, we kinda have this broad direction. I don’t wanna make any huge promises but we kinda feel like we want to move towards a world where the race of a character is not a limiter for what they can or what they can become in the world of Warcraft.
We’re working towards that but not all classes have the same kinda content requirements. More of this will come over time, but immediately in 10.0 we’re gonna be making Rogues, Mages and Priests available for all races, so everyone will be able to go out and make their sneaky Tauren Rogue tiptoeing on their hooves all around.
These will be introduced in 10.0, with general intentions for us to look at more options down the line, but immediately in 10.0, you’ll be able to change your Rogue, Mage and Priest to any race combinations.
Ganz offiziell wurde es beim Interview von Mr.GM mit Brian Holinka einem Mitarbeiter aus dem Hause Blizzard.
Danach ging das ganze durch die ganzen Medien, von Fan Seiten bis hin zum wow Allgmeinen Forum in Deutsch. Und es werden ganz sicher die neuen 8 Kmobinationen kommen und nicht nur vielleicht.
wowhead Beitrag aus dem April
DE Forum April
Ja, klingt in der Tat furchtbar sowas…
Ich finde ja immer noch, Tauren Schurken sollten sich (zumindest im PvE) nicht unsichtbar machen sondern in 'ne Milchkuh verwandeln…
Ich musste hier direkt an Power Rangers denken
Richtig!
Wir stellen nur Elephanten als Feinmechaniker ein - die haben die Ruhe weg
Ignorieren wir einfach mal, dass Schurken nicht nur Stealth Assasinen sind.
Man munkelt in der World of Warcraft gibt es Piraten welcher ein fester Bestandteil des Schurkentums sind. Und man munkelt auch…alle können Piraten werden.
Psst.
Der Clou an einem Schurken ist ja nicht, dass er klein und leisetrittig aufgrund seines Körperbaus sein muss, sondern dass er die Fähigkeit hat, sich unsichtbar zu machen und im Kampf zu entschwinden. Von daher sehe ich da nicht so ein Problem bei Tauren Schurken. Im Endeffekt könnte man dasselbe sonst über Orc Schurken sagen. Die sind jetzt auch nicht sooo viel kleiner als Tauren.
Wenn es danach Ginge dürfte es nur Gnom, Goblin und Vulpera Schurken geben…