Kann mir bitte fix jemand eine Frage beantworten?
Ich habe kürzlich die Story von BfA weitestgehend durchgespielt um Zandalari und Vulpera freizuschalten.
Jetzt habe ich versucht die Tauren Traditionsrüstung freizuschalten. Mein Taure ist 51, hat den Ruf voll und ich habe die Kriegskampagne für Nazjatar fertig.
Allerdings komme ich jetzt nicht weiter.
Mein Charakter sitzt auf Nazjatar, umgeben von blauen, gelben und anderen blauen Ausrufezeichen. Muss man Nazjatar auch den Rest vollständig durchquesten?
Und muss man auch diese Nebenfraktion dort machen, wo man nur x Ruf am Tag machen kann?
Für die Rüstung der alten Völker benötigst du nur Level 50 und ehrfürchtig beim eigenen Volk als Voraussetzung, sonst nichts.
Die Story und anderes ist vollkommen irrelevant.
Selbst für die Traditionsrüstung der verbündeten Völker benötigst du keinen bestimmten Fortschritt in irgendeiner Story. Für die Freischaltung musst du nur von 10-50 leveln.
Offenbar nicht, weil die Voraussetzungen erfülle ich und das Internet sagt man braucht die Kriegskampagne.
Oder muss ich extra einen normalen Tauren noch mal von 10 an hochspielen?
Ich weiß nicht mehr welche quests man brauchte, aber der Questgeber für die eigentliche Traditionsrüstung war in Orgrimmar, wenn ich mich nicht sehr täusche.
Wenn die keine hat, muss ich auch passen.
Das ist zu lange her für mein altes Taurenbullengedächtnis.
Definitiv ist das nicht richtig.
Traditionsrüstung der alten Völker: Level 50 und ehrfürchtig beim eigenen Volk. Dann kurze Questreihe.
Verbündete Völker: 10-50 eigenhändig leveln.
Die Kampagne brauchte man nur für irgendwelche Völker, nicht aber für die Rüstung.
Dann such ich jetzt mal weiter. Danke schon mal.
Ne in dem Fall stimmt es aber
https://de.wowhead.com/news/voraussetzungen-für-die-traditionsrüstungen-der-tauren-und-gnome-und-blizzards-291859
gibt sogar einen eigenen Supportartikel dazu.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Den Artikel kenne ich auch, meines Wissens nach wurde das aber während Shadowlands geändert.
Solange es zickt zählt das zudem der Supportartikel dann auch geändert sein sollte. Findet sich auch nichts im Netz an Änderungen dazu was die Tauren betrifft.
Da ging es eher um die verbündeten Völker und die Rufbeschränkungen dabei. Und das es halt alles auf Level 50 abziehlt als ehemals 120
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich habe die Rüstung und ich habe Nazjatar nie gespielt, aber gut. Dann weiß er ja auf jeden Fall jetzt was ihm fehlt.
Ich habe dazu auch nur einen Kommentar auf WoWhead gefunden, der
As of 9.0.5 it is no longer necessary to complete Stay of Execution.
I got to level 50, had exalted with Thunder Bluff, and only did the „Ready for War“ achievement without having done any other BFA content on this account and the starting quest was available in Orgrimmar.
das dazu sagt. Ich schaue jetzt mal nach dem NPC. Bei den anderen Rassen war es so, dass irgendwann ein Achievement für die Traditiosnrüstung aufploppte. Das hatte ich beim Tauren noch nicht.
Nachtrag:
Die Info scheint richtig zu sein.
Level 50, Ruf ehrfürchtig, Tauren auf 50 leveln (geht auch, wenn der vorher schon Level 40 war)
Kann die Quest in Orgrimmar annehmen.
Danke noch mal an alle.
Es kann nie genug traditionell gekleidete Tauren in Azeroth geben.
Zwischen zwei Brötchen mit Salat und Tomaten ?
Wundert mich nicht, dass jemand, der seine Rüstung in Größe 124 bestellen muss, nur ans Essen denkt.
Wenn gutes mehr wird, kann ich daran nichts schlechtes finden.
Wer gutes zu schätzen wüsste, würde nicht ein Mitglied des schönsten, tapfersten und flauschigsten Volkes von Azeroth verspeisen wollen.
Wer isst den pandaren?
Muh!
Du meinst Wenn Geister flüstern von [Name einer Taurendame], die draußen neben dem Eingang der Botschaft steht? Die man bei Baine in Donnerfels abgibt? (Und die offenbar nur dann da ist, wenn man die Quest bekommen kann )
Die Geister der Ahnen guckten schon etwas verstimmt, also nahm ich die Aufgabe in Angriff und begann meine Reise:
Folgequests:
Die Geistwandler
Sprecht mit Geistwandler Ussoh auf der Horizontmesa in Camp Narache (Mulgore)
Geisterführer
Räucherwerk anzünden
Ein kleiner Rückzugsort
Trefft Geistwandler Ussoh in Sonnenfels im Steinkrallengebirge
Die andere Seite
Geisterreich betreten und Kontakt zum Geisterführer aufnehmen (Item nutzen)
folgen usw.
Dorf in Bedrängnis
Reist zum Dorf der Bluthufe (Mulgore) und haltet den Angriff der Geister auf
Bewohner retten
Baine in Donnerfels finden
Dem Ruf gefolgt
Haltet den boshaften Geist auf
Dank dem Geisterführer
Bringt die Opfergabe zu Eurem Geisterführer auf den Klippen südwestlich von Donnerfels
Erhalt der Tradition der Shu’halo in die Vorlagensammlung
Erhalt des Items Uralter Taurentalisman (ruft den Geisterführer herbei)
Möge die Erdenmutter Euch und mir auch weiter gewogen sein.
taurische Grüße,
Marshmellon, Brieffreund von Cerka
Ich nicht, in meinem Alter sind fetthaltige Speisen Gift fürs Fell.
soweit ich weiss braucht man für die traditionsrüstung der älteren rassen die passende rasse um sie freizuschalten , sprich bei den tauren brauchste nen tauren