Tauren/Draenei Schurke

Wer von euch ist dabei?

Draenei ja aber Tauren?
Ich find das passt garnicht🤣
So ne dicke Kuh als Täuschungsschurke :rofl::+1:

Riecht und hört man die nicht schon meilenweit gegen den Wind… :rofl:

Aufjedenfall Tauren/Hochbergtauren Schurke mit Prepatch.

Außerdem so hell wie die Weltraumziegen leuchten…

1 Like

Ich freue mich schon, Tauren SUB mit shadowstep… :wink:

1 Like

Najaaaaa, muss nicht sein. Außerdem stört das bei Ziegen und Zwergen auch niemanden :smirk:

Hochbergtaure Schurke :heart_eyes: my Dream :heart:

1 Like

Mal sehen ob man aus der Verstohlenheit heraus anstĂĽrmen kann^^

Aber sicher doch, tauren sub der im schattentabz durch die Gegend springt :heart_eyes:

Ick freu mir schon auf Tauren Schurke…

Ich hoffe, dass ich noch einen der guten Namen abkriege :hugs:

Freu mich drauf.Als ich gelesen habe Taure als Schurke,hab ich einen Schurken gelevelt und der wird dann Taure.
Name passt auch schon mal XD

Also ich war ganz aus dem Häuschen als ich das gelesen hab…und nun
tadaaaaaaaaaaa Hochbergtauren-Schurke der ersten Stunde!
Nicht gebosstet, kein Volkswechsel…schön genießerisch hochgelevelt und nun mein Main-DD :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich liebe meinen kleinen Schleicher…danke Blizzard

PS: der ist ĂĽbrigens Level 60!!! grummel

1 Like

Ich hab einen gemacht, aber nur weil in einer Kurzgeschichte die ich vor fast 5 Jahren geschrieben hab, ein Mitglied der Blutsegelbukaniere ein Taure war =D

Niemals aber Assa oder sub…das passt nun wirklich nicht…

ich kann mir nur sehr schwer einen lichtgeschmiedeten Draenei Schurken vorstellen , der beim Schleichen noch dazu hell leuchtet , da fehlt nur noch ein dickes Schild fürs Transmogg , wo draufsteht hier bin ich , nen normalen Draenei könnte ich mir vorstellen ja

Haben die in verstohlenheit bewegungsgeschwindigkeit - 95%? Die müssen ja schon darauf achten dass sie mit ihren Hufen keine Geräusche beim schleichen machen

Hab das heute erst Mitbekommen<33333 Ging nicht anders, direkt erstellt. Das 12 Meter lange Thunderfury sieht super aus<3 Muss man halt nen twink zum main rogue spielen<3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.