Tausche /verkaufe namen auf EU/Patchwork

Hätte Chucknorris;Ambush;Feelsbadman;Pepehands;Artemis und Bankqt im angebot einfach über Bnet adden :smiley: suche sowas wie Rena oder Wormhole (ist erlaubt es gibt einen Bluepost dazu)
reco#2828
Ich würde das gold auch gern auf Allianz everlook anehmen:D

Frag doch mal auf dem Schulhof nach.

20 Likes

Mal ne Frage obwohl ich kein Interesse habe aber wieviel soll den einer dieser Namen kosten? •~•

weiss ich selbst nicht würde mal so 50-100g sagen

Wäre ich auf Patchwork hätte ich Feelsbadman gekauft ^^ Übertrieben scheinen deine Preise ja nicht zu sein also viel Glück beim Verkaufen :slight_smile:

danke dir :smiley: ja ich will nur etwas start gold auf dem server ^^

Ich biete Frosty auf Venoxis an wenn wir schon dabei sind :slight_smile:

Ich habe noch Ðãrthârthæs auf Celebras. Sichert euch eure DK Namen noch heute!

8 Likes

Waaaas kein Facemeltoor kein Kritmasta ich bin geschockt!

Da will man sich einmal wieder wie 9 fühlen ^^

Wenn ich Feelsbadman heißen wollte und der belegt ist würde ich einfach ein ´ über einen Buchstaben machen und fertig…

Jemand Gold geben für Namen… wird ja immer lustiger was manche hier versuchen.

1 Like

Das finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer als einen dämlichen Namen wie Pepehands.

Wenn der Name vergeben ist hat man halt Pech gehabt. Ich würde mich wie ein billiger Abklatsch fühlen.

Ist natürlich nur meine Meinung.

1 Like

Ich würde schon aus Prinzip kein Gold zahlen, selbst wenn ich einen der Namen gerne hätte.

Alleine weil ich es dreist finde die Namen zu blocken um damit Gold zu machen.

Aber mit Sicherheit gibts auch dafür genügend Leute die es nicht juckt und Namen kaufen :open_mouth:

Aus Schei*e Gold machen würde ich wohl sagen :sweat_smile:

2 Likes

Es gibt soviele varianten die dabei rauskommen, wenn wir unsere köpfe auf die tastatur hämmern… warum sollten wir andere dafür bezahlen?

Find das ganze lächerlich (und bescheuert) aber es wird ja niemand zum kaufen gezwungen und deshalb gilt halt wieder… egal wie ich selber es finde… jedem das seine :wink:

1 Like

Sushi keine Ahnung? :wink:

1 Like

Haha! So in etwa :+1:

Naja es ist halt ein Name den dein Char dann für immer tragen wird da kümmern mich 50-100G garnicht ich meine im realen Leben gibt es auch Menschen sie sich von ihrem Geld Schwachsinn kaufen da will man dazugehören…

1 Like

Ich habe ja zunächst an Satire gedacht

1 Like

HaHaHa, dümmer gehts nimmer.
Da bastel ich mir doch lieber einen Namensgenerator oder lass die grauen Zellen ein paar Sekunden mehr arbeiten um mir so etwas unbedeutendes wie einen Charakternamen in WoW auszudenken. :stuck_out_tongue:

Naja da gibt es auch welche die werfen Steine von Brücken oder schwimmen in Güllegruben, muss man deshalb das Gleiche machen? :stuck_out_tongue:

Den Namen den du verwendest könnte sogar geschützt sein, aber wozu selber denken wenn es andere besser können, wa?