Tauschfelsbrocken

Gibts eine effektive Methode um an die dinger zu kommen?
Weg 1 Grabungen (sind aber begrenzt) Weg 2 Ritualkisten. Gibts da noch was ?

Ich meine diejenigen, die du in Schätzen (wie ritualkisten oder dem durchnässten bündel) finden kannst, sind weekly capped. Jedenfalls letzte woche kamen die letzten ein, zwei tage keine mehr raus bei mir.

Es gibt in valdrakken noch 2 weekly quests für jeweils 5 stück

Und auf rufstufe 20 kannste dir beim händler unvegrenzt kaufen, glaube für 100 oder 200 drachenressourcen.

Ok das weiß ich alles und habs schon abgearbeitet. Mir fehlen leider noch 3 für die Armschienen^^ Muss ich halt warten…Danke .

Hast du die Schnüffelsuchen schon gemacht? Falls nicht, mir ist bei mir vorhin aufgefallen ich hatte in jedem Run irgendwo in dem Raum ein Gegenstand liegen der eine Quest gab für je 2 Tauschbrocken & 200 Ruf. Manche sind sehr unauffällig aber auf der Minimap sieht man das „!“.

Aus den stinkenden bewegenden Erden. Daher immer eine Schaufel dabeihaben.

  1. Gibts in den Räumen Hegenstände, die ne Q starten UND man kann ne Maus erschnüffeln, welche auch ne Q dropt. Gibtbimmer brocken und ruf

Ich habe gelesen das die Rares die auch droppen können. Habe aber bisher noch keine rares gefarmt, kann es daher nicht bestätigen.

Außerdem kriegst Du noch welche aus den Weekly Berufsquests.

Mit maximalen Ruhmstufe kannst Du sie dann für Vorräte der Dracheninseln beim Ruf Händler kaufen

Ok die Brocken hab ich Danke . Rezept auch. Jetzt hänge ich an der Obsidiankobrahaut^^ Wer lässt sich sowas einfallen ? Die Kobra ist bisher nicht erschienen 8x Mammut und 2x Viper

Du musst da beim Köderherstellen links komplett ausgeskilled haben.

Nö das dient nur zum Zeit Reset

Lies mal den letzten Skillpunkt vom linken Skilltree durch…