Moin, ich möchte mit einigen Twinks paar Rezepte aus DF nachkaufen, mir fehlen noch paar bei den Niffen, ab Ruhmstufe 12 ändert sich ja die Währung, mit meinem Main bin ich überall in DF auf max und da hatte es sich geändert, nur bei meinen ganzen Twinks nicht! Obwohl die durch den ACCRuf auch überall auf max sind. Aber in wirklichkeit waren es diese vor dem ACCruf nicht.
Schau doch mal ob noch Quests verfügbar sind. Wenn vom Flugreiter in Loamm auf das Hauptgebäude zuläufst, dann sollte dort ein NPC stehen. Die Quests sind einmalig und werden bei Erreichen verschiedener Ruhmstufen freigeschaltet. Mit Twinks kann man die nacheinander nachholen. Eigentlich solltest dann die Tauschfelsbrocken bekommen.
Die Tauschfelsbrocken kann aber im Hauptgebäude gegen Vorräte der Dracheninsel beim Harlow eintauschen. Es ist nicht mehr nötig wöchentliche Quests für die Brocken zu machen.
Hi, daran lag es! Danke! Nur jetzt funktioniert nicht die ACCWährung… Auf meinem Main habe ich über 130K, meine Twinks nur unter 1K - um die Brocken einzutauschen.