Allianz verteidigte gerade Tausend Winter.
Die Wände zu unseren Werkstätten in der Festung waren nicht down, trotzdem standen 2 Verwüster in unsere Werkstatt in unserer Festung von den Horden, incl. Spieler. Laut Anzeige hatte die Horde auch keine Maschine mehr zum Schluss gebaut, aber es standen noch Belagerungsmaschinen der Horde an unsern Tor und haben damit das BG gewonnen. Screenshot der gebauten Maschinen, mit den Belagerungsmaschinen liegt vor, einen Spieler konnte ich melden, der in einem der Verwüster saß, bei dem anderen keine Chance. So macht BG aber absolut keinen Spaß mehr
Und was möchtest du jetzt hier genau? Lediglich deinen Unmut kundtun? Und wieso meldest du andere Spieler nur weil du dir etwas nicht erklären kannst?
LG
Koraya
Warum meldet man Spieler die anscheinend nicht nach den Regeln spielen, hmmm warte mal wegen Cheating, nochmal, wir haben gedefft. die Mauern waren noch oben, und in der Festung von Tausend Winter, in unserer Werkstatt standen 2 Verwüster von den Horden incl. Spieler der Horden, das hat nichts mit Unmut zu tun, sondern anscheinend mit einem Eingriff ins Spielgeschehen
Ich glaube die Anzeige der vorhandenen Demos passt nicht immer.
Im letzten Tausendwinter hatte Horde keine mehr, und trotzdem war die Anzeige 20 Horde und 8 Allianz.
Das erklärt aber nicht die Verwüster in unserer Werkstatt in der Festung und es war eigentlich die Anzeige zeigte 0 von 8 und es standen noch Belagerungsmaschinen dort, das geringste Übel, die waren halt mit dieser Art in 5 Minuten durch
Hast du auch nur den geringsten Beweis dafür? Nein? Nicht alles was man nicht versteht oder nachvollziehen kann ist cheating, zumal selbst wenn nicht mal unbedingt der Spieler der in dem Teil sitzt der Cheater ist…
LG
Koraya
Tausendwinter funzt ja auch die Verstärkungsleiste nie
LG
Koraya
Du weißt schon, das Blizzard solche Sachen nachvollziehen kann? Zur Info, ich habe diesen Spieler nicht alleine gesehen und gemeldet. Dir ist bewusst, das wenn die Gegnerische Fraktion verteidigt du kein Fahrzeug in deren Festung in deren Werkstatt bauen kannst? Was willst du eigentlich von mir, hast du irgendwelche Probleme das du mir hier was unterstellen möchtest, nur weil du es noch nicht mitbekommen hast, heißt es nicht das andere Leute hier Lügen, oder warst du das sogar vllt. in dem Horden Fahrzeug, weil anders kann ich mir dein Auftreten hier nicht erklären
Ja das stimmt allerdings
Ich bin gegen sinnfreies Melden und spiele im Endgame ausschließlich Allianz, danke. Ich habe im übrigen noch nicht den geringsten Beweis für Cheating gelesen von dir aber gut ich merke, es ergibt wenig Sinn mit dir konstruktiv diskutieren zu wollen, von daher schenke ich mir das.
Viel Spaß noch mit deinen ‚Cheatern‘. Dass das Fahrzeug in deiner Festung gebaut wurde hast du btw jetzt erst erwähnt, vorher hieß es nur ‚vor den Toren‘. Also entweder rückst du keine Infos raus oder drehst sie so wie sie dir passen, würde mir zu denken geben.
LG
Koraya
Also manchmal sehe 5-10 Verwüster in der Base obwohl die Mauern noch Up sind und die da zugehörige Werkstatt der Allianz gehört. Aber noch nie Hordespieler,die damit geschossen haben.
Ein einziges mal war es,das die Horde mit Mauern UP in 4 min gewonnen hat. Warum oder ob es ein Anzeigebug war,kann ich nicht sagen.
Das ganze mit den Cheater Vorwürfen,kann man ohne Screens UND Videos hier im Forum nicht diskutieren. Ohne gerichtsfeste Beweise geht hier garnichts.
Das ganze würde sich natürlich Verhindern lassen,wenn nur ein einziger GM als Spieler oder Beobachter mal ein paar Montate im BG mit spielen würde. Nur ein einziger Mann/Frau.
Aber die bei Blizzard sind wie die Bundesregierung,keine Kompetenz oder Handlung zu erwarten. Leider
Du hast noch nicht oft Tausend Winter gespielt? Und was ist das in deinen Augen, das steht als erstes mit drin „Allianz verteidigte gerade Tausend Winter.
Die Wände zu unseren Werkstätten in der Festung waren nicht down, trotzdem standen 2 Verwüster in unsere Werkstatt in unserer Festung von den Horden, incl. Spieler.“ ich glaube du solltest echt mal zum Augenarzt, vllt schreibe ich aber auch zu umständlich für dich.
Da müßten schon einige Stellen gescreent werden, damit man einen „Bug“ feststellen kann.
Bei noch laufenden Maschinen und bereits zerstörten Optionen neue zu bauen, bugt die Anzeige obwohl noch Maschinen im Kampfgeschehen sind. Neue können nicht gebaut werden.
Das einzig fragwürdige ist, wie Verwüster innerhalb der Festung stehen können, ohne dass ein Tor zerstört wurde und die Horde nichts eingenommen hat.
Screen von den Toren
Screen von den Verwüstern
Screen von der Karte
Erklärung.
Dann hatte eine Meldung Erfolg akzeptiert zu werden. Schneesturm wird sich aber garantiert nicht die Arbeit machen wie bei FPS Games, auf einzelne Matches einzugehen und forschen. (Zumahl hier jeder weiß was PvP für einen Stellenwert für Schneesturm hat. Gerade noch Daseinsberechtigung)
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.