Tausendwinter als Allianz

Irgendwie verlieren wir jedes Tausendwinter. Finde es auch leicht unfair das Horde immer deffen darf.

2 Likes

Hab ich schon hundert mal gesagt und werd ich bestimmt noch 100x sagen. Bei der hordenseite sieht es genau so aus. Das liegt an den deutschen, wie sind einfach die schlechtesten Gamer der ganzen EU.

Schau dir einmal die Gegner an in nem bg, vom englischen / russischen Server. Alle verzaubert, alles sehr gutes gs, dann die eigenen Leute, alles voll mit Kartoffeln die Wischi waschi mal casual ein bg zocken wollen.

5 Likes

Also ich hatte bei der Horde jetzt von 5x Tausendwinter jedesmal den Angriff und ich habe 4x davon gewonnen.
Es ist einfach random wer angreift und wer verteidigt.

1 Like

Ok, sorry, das ist merkwĂĽrdig weil ich oft gegangen bin und IMMER war es Angriff. Das es an Deutschen liegt kann im 40 Mann bg nicht sein, da es international ist^^

2 Likes

Stimmt hab ich vercheckt. Dann vergiss was ich geschrieben habe, dann ist das nur auf die 10er und 15er bgs bezogen :crazy_face:

aber warum ist das so, ich würde gerne mal das warum wissen. warum sind unter den deutschen so viele ungepflegte chars dabei während es bei russen und engländern so anders ist.

Das frag ich mich seit Jahren. Ich weiĂź es nicht

Aber woher wisst ihr das bei denen alles verzaubert ist ?
Gut das die Russen oft mit voice spielen ist ja bekannt. Aber ob die so viel gepflegtere Chars haben ?
In den meisten BGS wo ich verliere ist nicht das Gear das Problem, sondern die Leute die machen was sie wollen anstatt das BG richtig zu spielen

1 Like

Dann hast Du ĂĽber die Jahre wohl einiges an Forenthemen verpasst, wo sich u.a ein Deutsch-russischer Spieler sowie einer von den Franzosen zu Wort meldete.
Der Deutsche an für sich ist furchtbar eingebildetes Volk das 10€ zahlt und Gegenwert von 10.000 verlangt. Zudem → Ich kann alles, weis alles und jeder andere hat unrecht Verhalten. Die Russen, selbst wenn es sich nur um random BGs handelt, benutzen Absprache, haben einen Discord Server. Die Franzosen benutzen auch für random den Sprachchat. Wirste das Deutsche Volk niemals zu bringen, die sind mit „Meddl Loide“ spammen beschäftigt, beleidigen hinter Internetanonymität und angeben, dass sie mit „gezielter Schuss“ „Skill“ besitzen.

2 Likes

Das sieht man halt einfach am Leben. Während bei den Gegnern alle mittlerweile mit 30k + hp rumlaufen sind es bei uns halt 25k hp und weniger. Viele spielen bgs weil sie ihre twinks darüber Equippen wollen ? Während Engländer/ Russen halt einfach Spaß daran haben overgeared alles wegzuknallen

1 Like

Ich finde es normal und OK sich ĂĽber BGS zu equippen. Ich mein wenn jemand nur PvP spielen will wieso nicht gibt doch gut Ehre.
Und Mann kann ja mit seinem guten Gear auch rbgs spielen wenn man unbedingt die gleichen Bedingungen möchte.
Aber wie gesagt die meisten Games wo ich verliere liegen nicht am Gear. Sondern echt daran das die Leute alle was anderes machen.
Da wird was getappt und alle Rennen weiter keiner defft zb. Da bringt dir das beste Gear nichts.
Tempel auch gutes Beispiel kaum bis keiner holt die orbs. Oder in der Mine zerg an der Lore gewonnen aber alle reiten weg kurz vor Ende geht die Lore fĂĽr die Gegner durch.
Ich denke aber ob Ally oder Horde es ist bei deinen das gleiche

2 Likes

Naja, finde es nicht sonderlich toll, wenn man sich als unterequipter fĂĽr BGs anmeldet. Man wird in Sekunden zerrupft und gewinnen tut man so auch nicht. Und SpaĂź fĂĽr einen selber macht es auch nicht. In nem 10 Mann bg kann man es sich einfach nicht erlauben 3-4 unterequipte dabei zu haben.

zum thema Mechaniken spielen, ist schon wichtig. Aber ich sag mal so wenn man den Zerg dominiert, ist es leicht eine Base zurĂĽckzuerobern.

2 Likes

Ist ja auch ok das viele das so machen. Nur wäre es schön wenn die Gegner das auch so tuen :sweat_smile:

Und ich verliere die meisten bgs schon wegen gear bzw. wegen dem dmg/heal dann im Endeffekt. Rennst du zb im warsong in den ersten zerg. Meist 8vs8 oder so. Verlierst du den ist es zu 90% ein loose. Weil danach splitten sich die Leute, rennen einzelnd oder halt in unterzahl Nachm Friedhof in 8 Leute rein dann ist es lost.

Oder im arathi, es entscheidet wer mehr dmg macht und somit mehr Kills. Gewinnst du die fights, gewinnst du das bg. Schau doch nach nem Loose einfach mal auf dmg/ ehrenhafte Siege. Das gegnerteam wird immer viel viel mehr haben als das eigene

Da sagst du was. Kann es sein, dass die Verteidigenden in Tausendwinter irgendwie leichteres Spiel haben? Jedes Mal, wenn bei uns Horde angreift, verlieren wir. Wenn wir deffen, gewinnen wir. Die letzten Tausendwinter Spiel waren wir dauerhaft Angreifer und haben immer verloren. Kommt wohl auf den Serverpool an.

1 Like

Arathi ist wichtig die Basen zu halten. Das erreicht man nicht nur durch mehr Damage sondern durch taktisch spielen. Wenn du die Flagge allein laesst und der Gegner sie bekommt ist es voellig egal wieviel Damage du gefahren hast.
Damage hilft beim Win ist aber nicht alles

1 Like

Aber zum Thema TW: ich spiele lieber Angriff da es unter Umstaenden schneller vorbei ist als die Deffvariante. Da muss man lange durch wenn man siegreich ist

1 Like

Verteidiger gewinnen fast immer, ist einfach so

Dann geht halt zu den Russen oder zu den Engländern wenn es euch nicht passt. :smiley:

Hahaha Du bist aber lustig :smiley: :smiley: hahaahaha :smiley: :smiley: Ich sag bescheid wenn der Schenkelklopfer vorbei ist. Hahahahah

Warum? Offenes WoW offenes Europa. Da sind alle eure „Kartoffelprobleme“ gelöst.

1 Like