Tausendwinter permanent von Allianz erobert

Oh mein Gott!
Den ganzen Tag, fast?

Du Armer Walter, so eine Gemeinheit auch …
(tritt auf den Boden …verzeih mir, Haurr)

;-))

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DubKinQvpc6w&ved=2ahUKEwif-rmB7-_hAhXSa1AKHSQVB08Q3ywwAXoECA0QEA&usg=AOvVaw1J53McbcfRGSQUZzeuQTQ0
Sorry, der musste sein. :sweat_smile:

1 Like

Das ist PvP und so ist das Leben :roll_eyes: entweder gewinnt man oder man verliert… so viel Geheule, unglaublich… ich will, ich will, ich will…

Dann such dir eine Stamm, bzw 5 Leute damit Ihr wenigstens gemeinsam was reißen könnt, meine Güte…

das Thema interessiert mich nicht mehr habe mittlerweile die Raid gemacht alles erledigt

Och, ich denke, solche Forenperlen sollten schon mal gepusht werden.

1 Like

besser nicht wer sich lustig macht wird gemeldet xD und es ist und bleibt erbärmlich xD

2 Likes

Ich hatte auch schonmal Wochen warten müssen, um Grim batol für die Ini zu haben als Hordler…

Da mir PvP zu wider ist und ich eigentlich nur den PvE Teil bespielen will, ist das schon teils eine Zumutung.

Warum werden die alten Raidinis in diesen Zonen nicht einfach dauerhaft für alle Parteien geöffnet? Die Leute die da wegen PvP sind oder hingehen, können das doch trotzdem machen.

Am Ende hilft nur irgendein Twink da abstellen und dann immer mal wieder einloggen bis passende Fraktion dran ist und hingehen.

Also es ist ja nicht so das man dann nun wie blöde PvP betreiben würde. Am Ende hilft es wie durch mein Beispiel des Twinks abstellen, absolut 0 das PvP da zu beleben. Hat also keinen Mehrzweck die Raidinis durch diese Sperre zu blockieren.

4 Likes

Verwechselst du da nicht etwas?
oder hab ich was versäumt? ^^

grim batol ist woanders da verwechselt jaquina schon was die ini da heisst… ja wie eigentlich`?.. öhm Moment …achja… baradinfestung!

grundsätzlich find ich aber das er/sie da recht hat, das man des langsam aber sicher mal freigeben könnte ^^

1 Like

Oder doch Archavons Kammer?
:-))

Für Baradins festung ist es ziemlich einfach schnell mal, auch solo, die Insel/Festung zu übernehmen.

stimmt gibt’s beides archavons kammer und baradinfestung das sind die beiden raids dies betrifft… :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.