ich habe Heute seit 11 Uhr jede Stunde nachgeschaut sowie im Kriegsmodus und Pve
immer Allianz besetzt die Instanz kann man nicht betreten es ist abnormal das dass nur von der Allianz besetzt,
wie gesagt hat ich mit 2 chars seit 11 Uhr Vormittags alle 60 min einmal mit wm ein ohne wm
das sind insgesamt 24 mal es ist nicht normal das 24 mal nur von der Allianz besetzt ist
WIE LANGE MUSS ICH NOCH WARTEN !
Solange bis du selbst an der Schlacht teilnimmst und für deine Fraktion einnimmst. Wenn niemand die Schlacht spielt wechselt die Fraktion auch nicht.
Alternativ so lange auf andere Server einladen lassen bis einer dabei ist wo es deiner Fraktion gehört 
4 Likes
das wird nicht gehen weil das für ganz Server weit zählt es Spielen nicht so viele in Nordend deshalb gibt es nur 2 Shardphase einmal Pve und einmal WM wenn beide besetzt sind hat man Pech gehabt
RP Server und andere Sprachen habe auch ihre eigenen Shards.
1 Like
warum nimmst dir dann nicht die 20 minuten zeit um es zurück zu holen? was erwartest du eig von anderen
7 Likes
Na selber nichts tun müssen und die Möglichkeiten einfach nur ausnutzen…
Koraya
1 Like
Ich hab mich gerade gefragt seit wann Tausendwinter ein Schlachtfeld ist.
Dann habe ich gemerkt, dass ich an Thousand Needles gedacht habe 
Zum Thema, such dir paar Leute und erobere es einfach.
Sollte nicht so schwer sein.
manchmal stimmt aber auch einfach die Anzeige nicht…war bei den Urahnen so, da stand immer dran, von der Horde besetzt…wie wärs mit einfach mal hinfliegen und nachschauen? es gibt dort tatsächlich einen Flugpunkt…
Tausendwinter kann man locker alleine erobern, wenn niemand anders dort rum rennt.
Als Angreifer einfach Wachen killen und dann mit dem höheren Rang mit Fahrzeugen die Mauern der Festung einreissen.
Nur wenn es niemand macht, dann kann das Gebiet auch nicht die Fraktion wechseln, das sollte eigentlich klar sein.
2 Likes
Was will man denn überhaupt dort? Da gibts doch nichts.
Transmog oder mount für den Zähler oder erfolge.
Hilfe, bleibe heute zuhause und kan kein Geld verdienen,
will jemand für mich das erledigen ^^
1 Like
Ist es nicht so, dass am Mittwoch automatisch die Fraktion wechselt? Bin mir grad nicht wirklich sicher…
Wäre mir neu.
Und wäre auch eigentlich blöd …
1 Like
Wenn ihr schon im BG nicht dominiert, dann wenigstens 1kw …
Es sei euch gegönnt hrhrhr Verwandelt sich in einen Geisterwolf und läuft schnell davon

Mann muss ja nicht auf den am Boden liegenden eintreten.
3 Likes
ich hab erst vor kurzem den 100 siege erfolg gemacht und da fast täglich 2-3 siege geholt und konnte das nicht beobachten. Es wechselt definetiv erst wenn jemand es erobert, geht alleine so 20 min, wie auch schon jemand hier schrieb.
in der zeit war es natürlich meist in der hand der horde, wohl durch mich…^^
aber zwischen durch gabs da sogar gegner. 
1 Like
etwas geduld kann auch net schaden… das sind halt so Phasen, da is halt malnachmal ne Woche nur Horde, und manchmal nur alli… meine güte is ja net so das dieses gebiet morgen rausgepatcht wird