Tausendwinter

Liebe Community.

Ich habe die letzte Woche fast durchgängig damit verbracht, Ehre im AV für meinen Warri zu farmen. Da ich mich seit Classic nicht mehr eingeloggt hatte, war dies für mich die beste Lösung, Gear zu farmen und LvL 70 zu erreichen. Außerdem lag mein Fokus schon immer eher auf PvP.

Nun habe ich eher zufällig erfahren, dass man ab LvL 71 an den Tausendwinter-Schlachten teilnehmen kann und dass es dort extrem viel Ehre gibt (ich bin übrigens nicht der Meinung, dass das genervt werden sollte).

Ich kann mich allerdings nur einmal alle 3 Std. in Dalaran für die Schlacht anmelden. Wie also machen hier einige Spieler so unglaublich viel Ehre pro Std.?

Und gibt es eine andere Anmeldungsmöglichkeit, als bei dem NPC in Dalaran?

Du konntest dich bis gestern immer für 30 min mehrmals Anmelden (12-12:30, 15-15:30 etc). Alle 3 Stunden für 30 Minuten war der inv offen. Da hast 3-4x TW gemacht und bist mit 30k+! Ehre raus. Ist aber jetzt gefixxd!

jap, nachdem der halbe server … oh wait

Also ich hab mir gestern in 30 Minuten + Quests ca 600 Splitter und glaub 50k+ Ehre „erspielt“. Danke an Blizzard, die mir den meinen Hals gesponsort haben lol!..Bin zeitlich aber leider nicht dazu gekommen alle 3 Stunden zu gehen, damit ich komplettes PVP Gear für free abzusahnen kann :face_with_peeking_eye:

Spaß beiseite… das sowas erst „nach“ 3 Tagen auffällt und gefixxd wird is inakzeptabel!

OK, das bedeutet, jetzt gehts wirklich nur noch alle 3 Std.?

Ich weis nicht, was genau gemacht wurde. Wenn ichs richtig verstanden habe, dann gibt es jetzt ein Ehre Cap?! Bin leider seit dem Fix wegen der que nichtmehr ins Game gekommen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.