ich würde gerne in Tausendwinter als hordler die Bosse machen, da ich mit meinem Magier noch die Frostfeuerhandschuhe haben möchte.
Ich habe mit PvP nichts am Hut, aber kann mich noch daran errinern, das man Basen einnehmen muss um Belagerungsmaschienen zu bauen um dann die Burg stürmen zu können.
Da ich komplett alleine da bin, habe ich einige NPCs getötet um Oberleutnant zu werden und wollte dann Belagerungsmaschienen bauen, aber es ging nicht.
Wie schaffe ich es, das Tausendwinter mal wieder der Hore gehört und ich den Boss farmen kann ? Seit Tagen ist nur die Allianz im Besitz des Basis.
Sein Problem ist ja, dass es nie seiner Fraktion gehört. Er könne keine Verwüster bauen, um die Mauer einzureissen. Ich kann das erst in einer Stunde testen.
Archavons Kammer hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ob ich da mal drin war? ^^
ist noch zu früh für mich ^^ was hat er nicht angenommen? er versucht doch die maschinen zu bauen um die mauer einzureissen? und das geht ja nur wenns nicht seine fraktion ist. wenns seine ist --die wie er sagt seit tagen nicht im besitz von 1k ist kann er ja so reinlaufen. wo ist mein denkfehler. hab noch keinen kaffee
Also ich habe das so verstanden, dass er die Mauer einreissen will, dass 1k Winter danach seiner Fraktion gehört, und die Ini betreten kann. Er kann aber keine Verwüster bauen, obwohl er die Wachen gekillt hat, die einem den Rang verleihen, um diese bauen zu können. ^^
Ich kann mich an die Quest erinnern, aber frag wirklich mal im Allgemeinen, da sind die Transmogprofis, die wirklich jeden Trick kennen, um auch veränderte Questreihen geknackt zu bekommen.
Bei mir wäre das alles nur Spekulatius, was wann warum und wie geändert wurde und wie man dennoch an das gewünschte Objekt kommt.
OK, ich dachte ich hätte meie Frage gut formuliert, aber ich mache es nochmal gerne ganz einfach.
Ich möchte den PvP Boss in Tausendwinter töten, was kann ich machen um in die Instanz zu kommen wenn meine Fraktion Tausendwinter nicht eingenommen hat und das schon seit vielen Tagen ?
jede std vorbei schauen oder server cluster switchen.1k muss deiner fraktion gehören um in die kammer zu kommen. gibt keine andere möglichkeit.so wie heute morgen die bg´s liefen sollte die horde 1k winter dauernd haben
Das kann es nicht sein, sogar heutzutage sind ab und an mehrere BGs offen, in dem grade gewonnenen kann man ja auch nicht drin bleiben, was ich mir zuweilen doch sehr wünschen würde.
Ich glaube nicht, dass es irgendwie mit dem aktuellen PvP Schlachtfeld (Retail) zu tun hat, aber wie gesagt frag mal im Allgemeinen und Ruf zur Not nach Druwida, der weiß so Sachen irgendwie immer.
Auch im DACH Forum kann nicht jeder WoW-EngAmilisch oder weis automatisch, was gemeint sein könnte, erklärt es doch einfach…sind nur ein paar klicks mehr.
Es gibt in Tausendwinter kein PvP Boss. Du machst die Tore + Haupttor kaputt und dahinter ist eine große Kugel die du anklickst um zu gewinnen, danach gehört das Gebiet deiner Fraktion für 1h.
Für die Ini reicht es durch die Tür zu kommen, Anleitungen möchte ich lieber nicht geben (weil im Forum verboten usw) aber oben ist ja ein Link.