Es war halt doch ne recht kurze Zeit von Classic, in denen Crossrealm gespielt wurde.
Aber vorher kamen doch die Realmpools? Bin mir da nicht mehr ganz sicher wie es war. Fand anfangs die Serverinternen BGs halt mega cool. Hatte mir das auch für Classic zu Anfang so vorgestellt.
Nehmen wir jetzt den Punkt bzgl der BGs raus
F: Wird es auch realmübergreifende Schlachtfelder geben?
A: Realmübergreifende Schlachtfelder waren ein Feature von Patch 1.12 und sind wichtig für die Spielerzuweisung, deshalb wird es in WoW Classic realmübergreifende Schlachtfelder geben, sobald Schlachtfelder in Phase 3 des Einführungsplans eingeführt werden.
ist nicht ersichtlich ob sie es über X-Realm oder Realmpool realisieren wollen. Die Meinungen gehen über X-Realm (EU weit) bis hin zu Realmpools sehr weit auseinander im Forum - was offizielles gibt es afaik nicht.
Realmpools (3-4 Realms) fände ich noch in Ordnung, X-Realm vorallem EU weit, fände ich nicht so gut.
Die Wahrscheinlichkeit, wenn man sich alleine anmeldet, als Random gegen eine Stammgruppe zu spielen wird enorm hoch sein und gerade den „Casuals“ recht schnell den Spaß an den BGs nehmen.