Tazavesh Endboss solo

Huhu
Ich wollte heute den Instanzenerfolg Tazavesh nachholen. Bis zum Endboss ist es ja ein Spaziergang aber auf Grund der Mechanik ist der letzte Boss solo nicht machbar.
Im Netz habe ich auch keine Lösung gefunden aber vielleicht weiß ja einer von euch ob es nicht doch ein Trick gibt um es alleine zu schaffen.
Ich habe eine Gruppesuche eröffnet und rund 45 Minuten gewartet aber leider vergebens, da ich auch keine Gilde habe, würde ich also in die Röhre gucken.
Viele Grüße
Earth

Was ist da das Problem? Der macht doch nur seine Wände mit den Portalen und das anspringen, oder hat ich was verdrängt?

Oder es geht ihm um die Tante ganz am Ende… Aber auch da wüsste ich nicht wo solo das Problem ist. Ja es ist bissel nervig dann solo das Schild zu brechen aber sonst passiert da ja nix.

LG
Flauschkugel

Das Schild brechen ist das Problem, ich weiß nicht wie das allein funktionieren soll.

Brauchst halt mehrere Phasen. Stellst dich mit dem Pfeil hinter Stern 1, beim nächsten Mal hinter den zweiten etc.

LG
Flauschkugel

Also die Taktik habe ich nun verstanden das Problem ist, dass es in der besagten Phase keine roten Pfeile gibt

Rote Pfeile? Stell dich doch einfach hinter die Sterne, wenn du alleine bist musst du ja das erste Target sein.

LG
Flauschkugel

Glaube war ca 20 Minuten an dem drann wegen der 99% schadensreduzierung und solo wird das mit dne pfeilen nicht ausgelöst ,weil der zwischen Spielern springt. Habe ich mir zwei mal angetan für das mount.

1 Like

Gut zu wissen. Dann sollte man sich einfach einen Partner suchen und fertig :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Vielleicht irre ich mich,
aber war nicht in einem MDI voll Wipe dort und der DK Tank hat den Boss noch 5 Minuten gespielt und Solo beendet?
Der Muss das doch auch irgendwie geschafft haben?

Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=m_6ojYfbR1o

Hab es mir jetzt nicht angeschaut, aber das Video ist Solo, vielleicht hilft es ja?

LG

1 Like

Der hatte bei dem video einen zweiten dabei, mit seiner Leiche hat der die pfeile ausgelöst, solo ist da nur das runter hauen.

2 Likes

Na da bin ich beruhigt, hab schon angefangen an mir zu zweifeln.
Dann versuche ich es nochmal mit der Suche nach einem Mitspieler.

Wenn du da bis heute abend 17 Uhr keinen gefunden hast, kann ich dir da wohl eben helfen.

Das ist nett, Danke aber ich bin erstmal nicht online, meine Tochter hat gestern Windpocken bekommen und braucht nun viel Aufmerksamkeit mal sehen wie ich ihr die Zeit angenehm gestalten.
Wegen Tazavesh mach ich mir kein Stress wird wird irgendwann klappen. Danke nochmal.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.