Tazavesh IMPOSSIBLE WITH RANDOMS

Es ist unmöglich Tazavesh anständig runter zu spielen wenn 80% der Spieler nichtmal wissen was sie dort machen müssen , geschweige denn ihre klasse Beherschen oder keine Interrupts / CC in der leiste haben.
zudem wie kann es sein das jeder zweite Key den man neu bekommt dieser beschissene Tazavesh doungen ist?! Egal ob bei mir oder bei meinen Mate.
Testet ihr euer Spiel eigendlich noch?

2 Likes

Naja das ist dann doch eher ein Problem der Spieler, die sich nicht informieren. Weder über ihre Klasse noch über die neuen Dungeons.
Wir hatten in unserer Gruppe diese Woche genau einen Tazavesh Key und der war auf 15 ne Fiesta, lag aber eben auch daran, dass wir uns mit der Instanz noch nicht wirklich auseinandergesetzt haben :woman_shrugging:

4 Likes

Vielleicht testen Sie Ihr Spiel wieder, wenn du deine Rechtschreibung testest?!:crazy_face:

Sinnloser „Rage-Post“, fehlende Dungeon-Kenntnisse, fehlende Kommunikation innerhalb der Gruppe.:yawning_face:

3 Likes

Das gleiche passierent mit Mecaghon.So…

Mit Tazavesh haben wir auch die meisten Probleme. Denke aber, das liegt noch an mangelnder Ini Kenntnis. Ich hab die Ini genau 2x vorher gesehen und das war mit Hyper Gear drüber fahren letzten Patch für das Mount.

Den 16er Schachzug (2. Teil) haben wir auf 16 mit 2 randoms timed. Machbar ist es, aber man ists halt noch nicht so gewohnt wie die anderen Inis.

Du sagst doch auch schon was das Problem ist^^

Geb der Sache Zeit und dann läuft die Ini auch besser. Tuning könnte sie aber sicher noch gebrauchen… Find manche Dinge ein wenig overtuned. Am Ende wird mit deinem genannten Spielertyp aber jede Ini zu einer Fiesta.

1 Like

Der Teil scheint mir auch eigentlich solide getuned.

Aber der Trash in Strassen ist zum Teil absurd overtuned

Mittlerweile geht der doch eigentlich ganz gut.
Ansosten probier mal nach dem ersten Boss links zu gehen und den Trash dort zu machen, ist gefühlt einfacher, aber die ganze route würd ich meinen langsamer als rechts rum

Jedoch ist die grösste Herausforderung ist, dass der Dungeon nicht buggt …

  • Oase Boss startet nicht, obschon alle ein Instrument haben
  • Mailbox behalten teils spieler den debuff von den Kisten und können keine neuen mehr aufnehmen und sin permanent geslowt
  • bei diesem Menagerieboss kommt teilweise ein Relikt, teilweise nicht
  • bei Menagerie bekommt man gefühlt jedes dritte mal den Debuff zum Kugeln soaken nicht
1 Like

Passiert wenn jemand wie Schamane das Instrument in Geisterwolf aufhebt (oder nachtfae in seelengestalt ect)

Kam bei uns vor wenn unser Dk vorher Ams gezogen hatte oder unser Warry Spellreflect … sollte also alle Immunitys betreffen.

So als 2 kleine Work Arounds zumindest für die beiden Sachen.

Um zu ergänzen

  • Wen Urh seine Void auf eines der Symbole beim letzten Boss macht kann man es nicht benutzen

  • Manchmal sind die Ports schon um die 4-5 sek bevor sie neu verteilt werden nicht benutzbar ob es Lag ist ka.

  • und wenn die Symbole neu verteilt werden kommt es vor das eins einfach mal auf einem Spieler landet nur so zum Spaß. Toll wenns der Tank ist bei den Wänden…

Ähm Bewegen wenn eines auf einen zukommt ?
Ich bleib doch auch nicht vorm Auto stehen und beschwert mich das ich überfahren werde …

Dann sollte man Urh einfach direkt neben so bem Portal tanken ?
Außerdem sollte das Teil ja irgendwann auch mal tor sein also Urh … und die ersten 2 Phasen des Bosskampfes hat man mehr als genug Zeit um zu warten bis Urh mit seiner Fläche fertig ist.

Tankfehler. Kann man ganz einfach umgehen: Urh nciht an den Portalen tanken!

einmal erlebt. der spieler hatte im dc schon gesagt das er lagg hatte. liegt also daran.

Ärgerlich aber man sieht die portale und deren postionen nach ner weile recht gut. ich ziehe den boss also so das es mir als tank nciht passiert. Getsern sit es aber doch mal passiert. → bin einfach stehen geblieben bis ich wieder zurück geportet wurde.

Wie schon andere sagten, das ist ein Spielerproblem, kein Blizzardproblem.
Und auch ncihts neues, die anderen Dungeons funktionieren halt nur, weil schon alles bekannt ist.
Den neuen Dungeon (beide Teile in M+) kennen einfach noch zu wenige. Gerade Tazavesh war auf M0 ja wirklich sehr irrelevant, kenne kaum Leute die da öfter als 2x drin waren und auf M0 hat man die meisten Bosse halt einfach umgeburstet bevor irgendwas passiert ist.

Kommt einem einfach nur so vor… Bei uns wars letzte ID so, dass wir auch 3x Streets irgendwann hatten, die haben wir halt einfach weggerollt später. Diese ID wollten wir unbedingt Streets probieren, hatten aber nur einen nach dem tauschen der Keys.

Tazavesh Gambit muss ich sagen ist mein neuer Lieblingsdungeon. Kurz, 3 Bosse, nichts wirklcih nervig davon. Schön große Pulls wo man reinbratzen kann. Die Bosse sind gut designed und durch ordentliches Spielen auch sehr gut machbar.

Selbiges eigentlich bei Streets, außer derzeit der Endboss.
Die ersten 4 Bosse sind interessant und mit ein wenig Erfahrung gut machbar. Aber der Endboss junge… Im Prinzip eh nur eine Timingsache, aber während dem Doppelkreis in der letzten Phase positionieren sich die Teleporter einfach neu. Noch dazu so random, dass man mit Pech ohne einem Teleporter im eigenen Viertel enden kann - ist uns gestern so 2x passiert. Absolut lächerlich. Weder sollten die Teleporter während dem Kreis sich neu positionieren und schon gar nciht darf ein Viertel ohne einen einzigen Teleporter enden…

Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der letzte boss im moment nicht verbuggt ist. In den zwei wochen zuvor ist das bei mir nie vorgekommen, dass er am Ende die Kreise so schnell hintereinander macht und dafür nie mehr den unterbrechungszauber. Und auch das die portale sich bewegen nachdem ein neuer kreis gestartet wurde hatte ich nie. Und diese Woche kommts ja auch vor, dass die Kreise direkt von ihm losgehen und.

Hab den Dungeon diese ID zum ersten mal gespielt seit M0, deshalb kann ich das nicht sagen, weiß aber, dass der Boss schon die ersten 2 IDs nicht gerade unumstritten war.

Glaub eben auch, dass der Buggy ist… auf höheren Tyrannical Keys, wo die letzte Phase mit 2 Wänden länger dauert, kann man das ohne Venthyr Port oder Immunitys nicht mehr überleben, weil man den Kreis gar nicht mehr dodgen kann.

Also ich habe ihn diese Woche auf 15 und 16 gespielt und man kann es mit den Portalen schaffen, man muss aber wirklich gleich loslaufen und nicht noch „den Cast durchbringen“

was ich nciht erlebt habe ist:

es war immer → portale verschieben sich → ein paar sekunden pause → neuer kreis spawnt.

was ich mir vorstellen kann, wenn der key zu niedrig ist, dann überlappen sich die fähigkeiten doof miteinander wodurch das entsteht.

Wir haben ihn auf 15 gespielt und hatten es in den 3 Whipes jedes mal so.

Letzte Phase mit 2 Wänden, erster Kreis → easy. Dann kommt Doppekreis, heißt man MUSS einfach etwas warten da man sonst in einen Kreis reinteleportiert und kurz bevor es möglich wäre safe das Portal zu nutzen, verschieben sich die Portale.
Zusätzlich wars 2x so, dass in dem Viertel in dem wir waren dann kein einziges Portal war… heißt wir hätten dort gar nicht rausgekonnt.

Die Timings wurden allerdings eh schon geändert um das alles zu verhindern, hoffentlihc.

Tazavesh: Streets of Wonder

So’azmi
So’azmi now uses his abilities less frequently on the final stages of the encounter.

Okay das sind wir umgangen indem wir bei 40% immer HT getzogen haben und so meistesn nur noch einen kreis bekommen haben.

Hab ich noch gar nciht gesehen in keinem meiner Keys. selbst bei unserem wipefest vor 3 wochen wo wir den boss ca. 6 mal spielen mussten nicht. wirkt wie ein bug. kein plan was diesen triggert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.