Tazavesh mount Erfolg

ich kann leider nur Abends wegen Kind. Frühestens um 20.30 - eher 21.00. Sollte aber nicht so lange gehen. Du tank ich heal - 3 dps sollten sich doch finden lassen

ich hab gelesen man kann in m+ dem dungeon clearen und dann einfach zurück kette holen- geht das echt? weiß das wer?

Ja das ist leider die HM anforderung deshalb geht es alleine definitiv garnicht.

Gar nicht stimmt aber auch nicht :stuck_out_tongue:

Die „Strahlen“ gehen bei töten Spielern auch weiterhin von den Leichen aus … Wenn du also der Lucker vorm Herrn bist kannst du immernoch alle aktivieren auch wenn du alleine noch lebst :smiley:

Allerdings würde ich das Glück ja lieber ins Lottospielen setzen

1 Like

Ja gut da hast du recht :rofl::+1:

1 Like

Leider bei mir genau anders rum, wenn das Kind im Bett ist will meine Freundin mich für sich haben und das ist ab 20 Uhr :confused:

1 Like

ich hab die flugscheibe im m+ bekommen beim 50 -70 run ca.

1 Like
  1. Run🤭
    Dafür habe ich aber bei den anderen Mounts nie glück :sweat_smile::+1:
1 Like

Ich mache bis dragonflight nur noch m+. Jetzt hoffe ich einfach mal auf Glück. Ansonsten werde ich es mir am Ende für den hm Erfolg holen ( mit dem absoluten Übergear) danke euch<3

Dropt die silberne Scheibe in Straßen und Schlachtzug? Wenn ja, selbe Dropchance?

Schachzug beim Endboss.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.