Tazavesh mount Erfolg

Hallo Zusammen,

ich habe gelesen das man die goldene Flugscheibe aus tazavesh ziemlich easy bekommen kann.

Einer braucht so eine Halskette mit der er sich am Ende in einen Broker verwandeln kann, nur einer, trotzdem bekommen alle 5 das mount ( durch diesen Erfolg)

Nur woher bekomme ich diese Halskette.
Kann mir jemand erklären wie ich das am besten anstelle? Oder hat sogar wer Lust den Erfolg zusammen zu machen?

Finde das mount genial und ja …haben will! :hugs:

Habe immer zwischen 21.00 und 23.30 Zeit

1 Like

Huhu also wir haben alle 5 diese Halskette gebraucht.
Da steht alles wichtige hat meiner gruppe und mir enorm geholfen.

Du brauchst dafür allerdings 2 IDs es sei denn der Gruppenanführer hat noch keine ID dann ist der erste Boss wieder da, kann nur nicht gelootet werden für die die eine ID haben.

Kann ich nicht bestätigen. Hab den Erfolg vor kurzem erst gemacht und da hatte nur unser Tank die Halskette und es ging trotzdem.
Haben die Instanz sogar nur zu viert gemacht und es hat irgendwie geklappt :'D

Aber ja, die Halskette zu besorgen ist das eigentlich anstrengende an dem Hardmode

Naja wir hätten das auch zu zweit geschafft nur haben wir noch andere fürs Mount mitgenommen ^^
Ist ja alter kontent^^
Ja gut dann war das wohl falsch aber ohne kannste nicht zum ersten boss schleichen.

Ihh dachte man braucht die kette um den Erfolg zu bekommen aber gut^^

Und wie habt ihr den ersten Biss gepullt ohne ein Add vorher in Kampf zu bringen ?
Das wäre nämlich die Bedingung um den ersten Biss im Hardtmode zu spielen.

Startet das Bar event nicht nur wenn alle 5 Instrumente benutzt werden ?

So alt nun auch nicht und ihr müsst die Bosse im Hardtmode spielen Grade Postmeister wäre zu 2 ne Mega Herausforderung (die Packete Rooten wenn man sie aufnimmt und zu 2 dürfte die Dps nicht ausreichen um ihn wegzu knallen.

Naja wir haben den in weniger als ne minute gelegt^^
Und 2 statke dds sollten den auch schaffen aber das weiß ich nicht genau.
Es war trotzdem sehr lachhaft weil mein overgeard war in der season.

In der letzten mag das definitiv noch eine starke Herausforderung gewesen sein aber jetzt nicht mehr.
Besonders nicht wenn man mit 4 starken dds reingeht.

In m+ geht das auch wenn nur 4 da sind bzw auch weniger als 4 und in m0 auch, wie es im hardmode aussieht weiß ich nicht da wir zu 5 drin waren.

Ich bezog mich ja darauf das du meintest es ginge auch zu zweit und das Zweifler ich ein wenig an.

Ohne Tank oder Heal dürften die Bosse dann doch zu hart zu schlagen und mit dürfte Dps fehlen (der zwischen Endboss dürfte auch noch so ein Thema sein da man ihm im Hardtmode 3 Mal unterbrechen muss sonst oneshotet er)

In einer vollen 5 er Gruppe ist das kein Thema klar da reicht die Dps um die Mechaniken zu umgehen.

Mhhh ich bin mir fast sicher das es nicht startet Grade in M+ … Unsere Heileerin träumt da gerne und unser Tank muss sie dann immer daran erinnern ein Instrument aufzunehmen aber evt. Müssen nur alle Anwesenden einersaufnehmen.

Doch es startet haben das event auch schon nur zu 3. Gespielt.
Jap alle anwesenden müssen eins einsammeln wenn dies der fall ist startet das auch nur mit 3 Leuten^^

Beim ersten Mal wurde nur unser Tank verwandelt, mussten dann einmal die Instanz resetten und dann ging es. Weiß zwar nicht wie er es gemacht hat, aber danach wurde unsere komplette Gruppe verwandelt und es ging problemlos. Ich hab die Kette nicht und konnte trotzdem mitkommen.

Ne, das ging irgendwann automatisch los. Das einzige Problem war eher der Endboss. Mussten halt die Sterne so oft resetten lassen bis wir ne Konstellation hatten wo wir alle gleichzeitig treffen konnten. Mit fünf Mann ist es halt auch einfacher.

Mein Main hat 277, und meine Gruppe hatte auch ungefähr das gleiche Itemlevel. Die Bosse wurden einfach mit KR weggeknüppelt. Auch der Postboss lag bevor die ersten Pakete hochgegangen wären. Mit passendem Gear kann man die Mechaniken mittlerweile gut aushebeln =)

Oh stimmt da hast du vollkommen recht die muss man ja in einem durchgang spielen.
Ne zu 2 hätten wir den definitiv nicht geschafft.

Das zu 4 die Dps kein Thema ist ist mir schon bewusst.

Aber das Thema mit der Kette ist interessant das sollte so eigentlich nicht funktionieren.
Normal brauchen alle die Kette um durch den Zoll zu kommen.

Ja diese Info hatte ich auch aber wenn sie es trotzdem ohne geschafft haben brauch man das wohl nicht^^

Vielleicht war es auch nen Bug das sich durch den Reset alle verwandelt haben.

reicht einer der entsprechend triggert mit der kette und nach dem ersten boss kann man sich ja auch durch porten und spielt nur den rest der in m+ als „Schachzug“ läuft^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Nein, das ist wohl schon so gewollt =)

Hab gerade nochmal in ein paar Kommentaren auf Reddit/Wowhead bzw. in Guides geschaut. Auch dort steht das es nur eine Person mit Halskette braucht um den Hardmode zu aktivieren.
Das einzige wichtige ist das man nicht ohne Verkleidung das Event am Anfang der Instanz triggert, deshalb mussten wir auch nochmal resetten.

2 Likes

Ah ok gut dann weiß ich bescheid!
Ich danke dir^^

1 Like

Okay danke euch. Ganz so unkompliziert scheint es wohl doch nicht zu sein.
Denke vom gear her ist der HM kein Problem - aber ob man da random eine Gruppe findet. Hm mal schauen

Es braucht nur eine Person die Halskette.
Ihr geht zusammen in die Instanz (ich weiß nicht welche Schwierigkeitsstufe glaube mythisch?) und bleibt erstmal alle stehen und geht net weiter. Die Person mit der Kette legt sie an und benutzt sie. Dadurch wird besagte Person verwandelt.
Nun kann die verwandelte Person mit einem NPC (Fe’tajid) reden, der am Eingang rumsteht (bei ner Kiste). Dort klickt sie sich durch alle Dialogoptionen und am Ende werden alle in der Gruppe verwandelt.

Fe’tajid despawned sobald das RP Event der ersten Mobgruppe gestartet wurde, dann muss man die Instanz resetten. Deswegen am Anfang alle stehenbleiben und net nach vorne rennen bis alle verwandelt wruden.

1 Like

Ist das die HM Anforderung alle in einem zu schaffen?
Weil ich war letzte ID drin und hab die letzten 25% vom Endboss alleine gemacht.
War eh OoT weil die halbe Grp für 17er viel zu low war, war nur für die Kiste von 2 Leuten.
Da hab ich Stern für Stern gemacht.

Also am Wochenende Sa oder So ab Nachmittags wäre ich dabei. Brauch die auch noch.
Mit dem Pala hier.