Tazavesh: Straßen -> So'azmi kotzt an!

Hallo,

ich muss mir jetzt den Frust von der Seele schreiben.

Mir ist bewusst dass So’azmi sich nicht gerne an Timer oder planbare Dinge orientiert aber es kann doch nicht sein dass dieser Boss laufend einen Key depleted in dem die Fähigkeit „Shuri“ im einzigen Portal zu diesem Zeitpunkt spawnt.

Es ist nicht das erste Mal passiert allerdings eben in einem +20 Key direkt 3 mal hintereinander so das es ohne Nightfae oder Venthyr Port kein entkommen gibt.

Straßen wurde gefühlt 100x generft und gefixt, so dass einige Mobs Fähigkeiten haben die Placebo’s gleichen aber so ein random Faktor der jetzt schon mehrmals Keys depleted hat bleibt erhalten?

Es handelt sich dabei auch um keine Ausnahmen, da man dieses Problem auch bei Gildenmitglieder, Freunden und auch Streamern sieht.

Einfach frustierend.

Ich finde den Boss sogar das einfachste an Straßen da finde ich den ersten mit dem Schield viel schlimmer oder auch den trash vor dem Nerf. Der letzte boss kann in meinen Augen garnichts ist nur manchal etwas annoying wenn der sich teleportiert und einen damit line of Sighted.

Bei uns ist das tatsächlich erst seit dieser ID so passiert, vor den Nerfs hatten wir andere Probleme, beispielsweise, dass der Boss in ein Viertel springt wo keine Portale waren, oder nach der Neupositionierung der Portale waren in dem Viertel wo wir gerade waren dann gar keine mehr…

Das mit dem Ring aus dem einzigen Portal in dem Viertel wo der Boss stand hatten wir jetzt auch diese ID, aber erst bei ca. 5% HP, von dem her immerhin kein Whipe.

Mal schaun wann sie alle Macken bei dem Boss endlich beseitigen.

Und vorher schon durch das Portal springen geht sich Zeittechnisch nicht aus?

Kenne das Problem nicht, ich kann nur ab und an nicht durch die Portale
Erst nach gefühlten 10mal drauf laufen kommt endlich der port

Da der Key zu Tode generft wurde müsste selbst genug Zeit sein 1-2 Wipes zu verkraften und immernoch intime zu sein.

Und die Portal kannst du auch benutzen wenn kein Kreis da ist, geht halt als gruppe einfach in ein quadranten wo zwei Portale sind um mehr ausweichmöglichkeiten zu haben beim nächsten kreis

Klingt wesentlich einfacher als es ist. Der Kreis dehnt sich schon recht schnell aus zu Beginn und füllt sehr schnell das erste Viertel aus. Allzu gut sieht man nicht wo der Kreis rauskommt, bevor man Effektiv den Kreis selbst sieht, finde ich, da alles hell und weiß ist.

Die Lösung sollte nicht sein, dass der Rest leicht genug ist um genug Zeit übrig zu haben für eine (offensichtlich) buggy Mechanik, sondern, dass die buggy Mechanik gefixt wird, genauso wie die Portale die sich direkt nach Spawn des Kreises neu positioniert haben oder man in einem Viertel gleich gar keine Portale hatte.

Generell sieht man leider ab P3 kaum noch was, da die Divides die Kamera blockieren.

Tatsächliche Bugs oder Unspielbarkeiten habe ich noch nicht erlebt, aber die Kamera alleine ist…naja…der Höhepunkt der SL-Kamerabosse.

Hm gibt aber auch ein paar andere Kandidaten :sweat_smile: da fällt mir direkt Spires ein, 1. Boss mit den Bäumen, Endboss mit den Engel(flügeln)… Jedes mal ein Graus.

Das klingt jetzt vll. blöd, aber dann war es schlecht gespielt von euch.
Das ist kein Angriff, sondern eine Feststellung.

In meinen ersten paar Runs dachte ich auch, dass es Konstellationen gibt, die absolut nicht spielbar sind, jetzt im Nachgang und fast 20 Runs in den Streets weiß ich, dass es immer einen möglichen Dodge gibt.
Du musst nicht mit dem Teleport genau in’s Zenter vom Shuri ausweichen, teilweise reichen von Doppel-Teleports mit dem selben Relikt (Weg vom Punkt > Kreis fährt drüber > Zurück) oder du wartest, bis der Kreis über das Gegenstück zu dem Ding in deinem Raum gefahren ist (auch wenn das manchmal recht knapp wird, es geht). Ist dir das zu Riskant, musst du ansonsten in den sauren Apfel beißen und schnell einen 3er-Teleport machen zum ausweichen.


Das einzige, was absolut mieß ist, ich aber nur einmal selbst gesehen und seit der dem Fix seiner Fähigkeiten-Frequenz in P3 nicht mehr erlebt habe, ist, wenn er das Shuri wirft, du wartest, dass der Kreis groß genug zum Ausweichen ist und er dann die Relikte neu ordnet.

Oder, dass in deinem Viertel wo du grad bist, nach der Neupositionierung, kein einziges Relikt zum Teleportieren mehr da ist.
Oder, dass in deinem Viertel nur ein einziges Relikt ist und genau aus dem der Kreis kommt.

Paar Macken hat der Boss definitiv noch. Das ohne Relikte im Viertel hab ich aber seit der 2. ID nicht mehr gesehen. Das andere ist uns erst dieses Wochenende passiert, glaub es war aufm Tournament-Realm.

Den kannte ich bisher nicht.
Das würde ich auf massiven Bug schieben, und wenn du ihn seit Woche 2 nicht mehr gesehen hast rechne ich damit, dass es gefixt ist.

Heißt, er wirft das Shuri in den Raum, in dem du dich befindest?
Auch nie selber erlebt, weder jetzt, noch in der „normalen“ Mythic Version des Dungeons.

Normalerweise wirft er das Shuri auf das Portal, das am weitesten von Spielern entfernt ist (meine Beobachtung in viel zu vielen Trys, Keys und Streams).
Meine Vermutung wäre, dass in dem Fall ein Spieler (oder Pet? Immerhin können die Gegner im ersten Raum die Wildwichtel von Hexern als aktives Ziel für ihren Stun anviesieren) falsch Stand und das Shuri von der Position aus berechnet wurde.

Da gehe ich mit.
Manchmal macht er in P3 40 Sekunden lang gar nichts (auch nicht seinen Bleed) um im nächsten Key alle 10 Sekunden sein seinen Bleed zu verteilen, den Cast zu beginnen oder ein Shuri zu werfen.

Davon gehe ich auch aus.

Jop, hatten wir tatsächlich 2x hintereinander so. Hatten zwar 2 Portale bei uns, die waren aber direkt nebeneinander, somit keine Chance erstmal durchs 2. Portal woanders hinzuhüpfen. Kein Plan wie viel früher man sieht wo der Ring spawnt, so genau hab ich da noch nie drauf geachtet… Dann könnte man natürlich vorher bereits durch bevor der Ring spawnt.
Keine Pet-Klasse dabei (MM Hunter). Beim 2. Mal waren nur noch Tank Heal und ich am leben und haben ihn grad noch so umgeboxt… Hätte auch nciht gesehen, dass der Hunter oder Healshamy im Viertel gegenüber gestanden wären. Kein Plan was das getriggered hat.

Interessant.
Falls du noch weißt, wann das war, mach auf jeden Fall mal einen BugReport, normal ist das nicht.

Man kann in etwa abschätzen, wo das Spawnt, wenn man auf die Blickrichtung vom Boss achtet, sobald der Cast jedoch durch ist (was bei 1 sec Castzeit schnell geht) und der Ring sichtbar ist, ist er auch schon aktiv.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.