Tazavesh total buggy und nicht balanced

PLS TAZAVESH MUSS GENERVED WERDEN. Bosse !! Adds casts weniger, frontals besser sichtbar! keine ahnung alles ist viel zu schlecht gemacht

2 Likes

Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!

3 Likes

Bekommt eure pisse endlich in den Griff! WoW ist eine drecks Dienstleistung, für welche Geld bezahlt wird. Und man bekommt ein verbuggtes, halb fertiges Spiel. Das war`s. Endgültig. Drecksladen!
Z.B. der Dungeon "Straßen von Tazavesh, wenn man den Bossraum zum Musikboss betritt und noch im Kampf ist - dann erscheint der Boss nicht! Ändert nach 15 Jahren endlich mal was!!!

1 Like

den bug hatten wir auch, aus einem 17er key wurde ein 11, so oft war der boss buggy^^

Kann ich dein Gold haben?

Da musst du was verwechseln, Tazavesh gibts noch keine 15 Jahre

3 Likes

grad eben so’azmi 20 minuten vergeblich gemacht. spawnt seine kreise in der gruppe statt in einem anderen quadranten wie vorgesehn, kreis kommt, einziges portal despawnt vor unserer nase und und und
in der menagerie lag der goliath bis zum ende am boden und spawnte kugeln (ich meine der despawnte sonst in m0)
das kann es wirklich nicht sein. pls fix

Ich schließe mich hier an. Gambit find ich aktuell i.O. beim Drachen brauchts noch etwas Übung aber das ist ne andere Sache. Aber Streets sind einige Sachen am buggen, wie auch der Endboss im Besonderen nicht angepasst!

Habe habe 3 mal diese Woche vor dem Endboss gestanden mit einem sehr knappen Timer (das ohne Wipes und Trödeleien). Und dann ging die Sh*tshow los! Von startenden Kreisen direkt neben einem bis über direkt vor den Zehenspitzen weggezogenen Portalen usw., wo man dann mit runtergelassenen Hosen ohne Möglichkeit da steht bis über die Trennung des Feldes was gleichzeitig scheinbar auch die Kamera vor eine Wand stellt und somit die Sicht absolut einschränkt und man bei 1/4 praktisch kaum noch richtig sieht was man da tut.

Ich bitte um Anpassungen beim letzten Boss, die restliche Inze würde von den Bugs abgesehen, sogar ganz gut hinhauen seit stand heute und den Add-Nerfs.

Gambit geht eigentlich klar, bis auf das man beim 2. Boss keine melees haben will, macht es als Tank viel einfacher.

Streets Endboss ist aber einfach extrem random und nur Glück wann,wie und wo die Symbole stehen und wo der Ring kommt und man hoffen muss das nicht während der Bewegung Plötzlich die Portale wechseln und es unmöglich macht auszuweichen.

Insgesamt fühlen sich die Inis aber noch etwas wie +2 gegenüber anderen an.

Stimme ich dir vollkommen zu! Komplette Random Mechaniken haben nichts in M+ Bossen zu suchen

Wir hatten auch keinen Tod bis zum Endboss in Straßen und beim pull schon nur noch eine Minute. Ok, wir haben mal eine andere Route probiert und weniger gepullt, da sind bestimmt paar Minuten flöten gegangen. Beim Boss selbst sind wir dann auch 2x wiped. Beide male hat der Kreis genau neben einem angefangen, war Spitze. Einmal stand er zum interrupten mitten zwischen 2 Seiten und man musste raten auf welcher Seite man kicken konnte.

Sehr lästig dieser Boss.

Also ich/wir laufen immer den selben Weg, und sind zeitlich oft Flott unterwegs. Skippen vorerst den 2ten und gehen direkt zum Postmeister bis der andere seinen Monolog fertig hat. Häufig bis zur Managerie ohne tod (evtl. Mal trash kill wo fix BR wird).

Gestern hab ich mir nochmal den Boss in 13+ angetan und wieder übliche Probleme: Einmal schob mir der Boss direkt ein Portal unter die Füße und ich stand plötzlich 3 meter neben dem „Shuri“, dann mal wieder das übliche vor den Füßen wegziehen. Was neues hatten wir auch, zu Beginn bewegen sich ja die Portale dann startete Shuri und die hälfte der Portal bewegte sich schlicht weiter… es bleibt ein glück/alptraum Boss! (Btw. War natürlich nicht intime :wink: )

*Kurze Ergänzung: Mittlerweile ist unsere beste Strategie den Boss mit BL/alles an CDs + Uhr zuleibe zu rücken und so schnell wie möglich runterzukloppen was möglich ist bevor das große Sterben anfängt und nah beieinander zu stehen, dabei tanke ich wenn möglich zwischen 2 Portalen, bei casten möglichst spät die kicks anzubringen um max dmg zu fahren in den freien Sekunden. Der Rest ist dann zu beten und bei Shuri treffer mit CDs und alles dagegen zu arbeiten um Sekunden zu gewinnen…

Das ist so gewollt
Du bekommst ja auch weiterhin den Debuff zum Soaken (der kommt vom ersten Boss dem Verschlinger )

Der Drache ist chill wenn man ihn hinten an der Wand tankt und da entlang zieht so deckt sein Atem das halbe Gebiet ab.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.