Bei dir kommt der Servername „Ewige Warte“ nicht von ungefähr…
Wir haben dich trotzdem noch gern.
Bei dir kommt der Servername „Ewige Warte“ nicht von ungefähr…
Wir haben dich trotzdem noch gern.
Eine Methode die ich mir bei Blizzard gut vorstellen kann wie sie entscheiden wer einen Inv bekommt:
Sie erstellen ein riesiges Spielfeld auf dem Boden, aufgeteilt in unzählige kleine Quadrate, jedes Quadrat beinhaltet den Namen eines jeden Accounts in WoW. auf jedes Feld wird ein einzelnes Korn gelegt und danach eine bestimmte Anzahl an Hühnern zum Picken ausgesetzt.
Jedes aufgepickte Korn bedeutet einen Beta-Zugang.
Das mag zwar kurios klingen ich weiß … aber eine andere Erklärung für so viel Nonsens seitens Blizzard hab ich mittlerweile auch nicht mehr, wenn man fast von Anfang an dabei ist, der Account nie inaktiv war und man jedes Addon von Anfang bis Ende mitgemacht hat.
Aber vielleicht waren die Hühner dieses Jahr auch einfach nur übersättigt, dass kaum gepickt wurde, who knows …
Weil es nunmal NICHT darauf ankommt, wie lange du spielst…
Es gibt extrem viele Sachen, die Blizzard mit den Beta-Zugängen erreichen möchte.
Ein Beta-Zugang ist KEIN Privileg, das man in irgendeiner Weise einfordern könnte.
Das Spielt genau null Rolle dabei ob man jemanden in die Beta lassen sollte
Um genau zu sein: ein Fokus auf genau solche „Poweruser“ der Software ist genau das was man nicht machen will bei nem Massentest. Warum? Ganz einfach: Weil es die Ergebnisse verzerren würde.
Zugang gibts für Streamer, weil Gratiswerbung.
Und für alles andere ist der Würfel der beste Weg.
Und die sind heute in der nacht für mich gefallen. Die Reise des kleinen Hordenpala kann beginnen.
Schaut mal in Euren Mails nach. Habe Heute um 01.30 die Email erhalten vom Betazugang.
Ich kenn dich ja nicht mal. Aber schön, dass du einen Betazugang hast.
GZ
8char’s
was immer das bedeutet. Vieleicht brauch ich nen Mage hier der mir schnell Int bufft das ich das verstehe.
Man muss 10 Zeichen schreiben hier im Forum. Ein GZ ist zu wenig. Darum habe ich mit 8 weiteren characters (Engl. linguistisch Buchstabe) ergänzen müssen.
Mag sein, dass ich es in Anbetracht der Nutzung von „Char“ als Abkürzung für (Spiel)Charakter in wow unglücklich formuliert habe.
jetzt habe ich es verstanden, und das ganz ohne Mage
Wir wünschen allen Glücklichen viel Spaß und allen anderen drücken wir die Daumen.
Kurzer Hinweis nochmal - der Kundendienst sowie auch das Foren-Team kann keine Beta-Zugänge verteilen. Die einzige Option ist wirklich das Anmelden auf der Beta-Seite und hoffen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/wowclassic (ganz unten)
Blizzard schwafelte auf der Blizzcon was von Kundennähe, in dem Punkt haben sie jämmerlich versagt. Die Keys Random zu verlosen finde ich eine Schande, das verärgert alte Vanilla Veteranen und Spieler die in der Classic Neuauflage von Anfang an dabei waren.
Wir dürfen uns ja Streams von Casual Spielern ansehen, was wie ein tritt in die Nüsse ist, danke Blizzard.
Oder von Joker, der lediglich SV Boosts ausprobiert… ganz ganz wichtig.
You’re not special, Karen!
Spieler wie du verstehen halt eine ganz einfache Sache nicht:
DIE BETA IST KEIN PRIVILEG, DAS MAN IN IRGENDEINER WEISE EINFORDERN KÖNNTE.
Kundennähe ist dir doch nur dann wichtig, wenn du selber davon profitierst…
Nur ist die Vergabe schon seid Beginn zufällig. Daran hat sich nie etwas geändert.
„Mimimmiimim, ich darf nicht selber spielen!“
Ich frage mal für einen Freund: sollte man im Besitz eines Beta-Keys sein, aber selbst kein wirkliches Interesse daran besitzen, darf man den Key verkaufen? Der Key ist nicht mit einem BNet-Account verbunden.
Ich schwanke zwischen ‚Heul doch‘ und ‚Chantal, heul leise!‘
Die Keys wurden schon immer random verlost, mit Ausnahme der family&friends liste.
Wenn du so ein kampfgestählter, narbenversehrter Veteran bist, solltest du das eigentlich wissen.
Es gibt keine Keys mehr. Der Account wird von Blizzard „freigeschaltet“. Selbst die Partnerseiten mit den Verlosungen haben keine direkten Keys mehr.
Wie läuft das dann mit Gewinnspielen wie bei beispielsweise der Gamestar?
Ich spiele kein WoW mehr und hab mich aus Spaß einfach mal angemeldet und hab nach einem Tag den invite gehabt.