Woran liegt es das ich immer noch keinen bra invite habe ? Angemeldet habe ich mich etc spiele das Game schon 12 Jahre
Niemand weiß, wie Blizzard die Zugänge verteilt. Vielleicht ist es rnd?
Das liegt an der Klasse und Rasse.
Als Ud Rogue gibt’s keinen Invite
da kannst meinen haben, wenn ich schon Beta Tester sein soll dann will ich Kohle sehn und machs sicher nich für Lau…
Abseits von Streamer und Teilnehmern von Turnieren, ist es wohl einfach Zufall.
Mein Account besteht seit Januar 2006 und ich habe auch keinen Beta Zugang.
Sprich, die Zugehörigkeit scheint keinen Einfluss darauf zu haben.
Zufall ist manchmal eine Bit**
Woran liegt dass dass ich immer noch nicht im Lotto gewonnen habe?
Vielleicht spielst du ja garkein Lotto
Ich hab in meinem Leben vielleicht 5 mal Lotto gespielt und trotzdem was gewonnen. Von den 3,80 Euro lebe ich noch heute im Saus und Braus!
Hattest du schon jemals einen?
Wenn ja, und du hast diesen nicht oder nur schlecht genutzt, wirst du wohl (vorerst) keinen mehr bekommen.
Blizzard gibt diese nicht zum Spaß an ausgewählte Spieler, sondern weil sie Tests und Rückmeldungen wollen.
Die meisten hier, die einen Beta-Zugang haben wollen, würden ein paar mal reingucken, „ihre“ Klasse(n) testen und dann wieder rausgehen.
Die wenigsten würden wirklich unzählige Stunden drin verbringen, alles durchquesten, alle Raids und Dungeons x-fach testen, um dann Rückmeldung über Bugs etc. zu geben.
Daher kriegen primär Streamer (also Vielspieler) und Leute, die in der Vergangenheit gute (Beta-)Arbeit geleistet haben, Keys.
Ich selbst nehme mich da nicht mit aus. Hätte gerne einen Key, habe aber in Classic genug zu tun, was sich für mich aktuell lohnt, als dass ich unzählige Stunden in die Beta stecken würde.
Reinvestieren in Rubbellose!
Gerne haha
Räudiger Poser!
Mach dir nix draus, so viel Spaß macht die Beta gar nicht mal. Mir geht’s so, dass ich bei WoW den Progress mag, in der Beta aber wird ja doch alles in Kürze zurückgesetzt. Es ist doch etwas müßig zu questen bzw. Dungeon zu gehen wenn man weiß, dass man das alles eh bald nochmal macht.
Ich bin echt ein mieser Beta Tester, ich habs nur angespielt ein paar Stunden, aber bin nicht so recht warm geworden. Ich spiele gern Tank aber hab Details nicht so recht ans Laufen bekommen, wollte auch keine Ewigkeit darein stecken. So hatte ich keine Threat Anzeige, Nameplates und generell UI war halt alles ohne Add-ons, mittlerweile gibts da vielleicht mehr. Aber Tanken hat sich nicht so wirklich gebockt.
Ein paar Bugs habe ich gefunden und reported. Bei einem wird sich Sorzza sicher freuen, und zwar geht’s um das Druiden Talent Instinkt der Wildnis:
„Erhöht die von Euch im Kampf generierte Bedrohung um 15%, wenn ihr in Bären- und Terrorbärengestalt seid. Verringert die Chance, dass Gegner Euch beim Schleichen entdecken.“
Spitzfindig wie ich bin ist mir das schon bei Classic aufgefallen. Man kann natürlich nicht in beiden Formen gleichzeitig sein, es müsste natürlich ein „oder“ statt eines „und“ sein.
Nur so zur info… du zahlst dafür dass du das spiel spielen darfst… also verlang ned geld für die beta
Oh man, wie kann das nur sein! Der Blizzardälteste Kunde bekommt keinen Beta Key für TBC!
Warum Blizzard ist diese zufällige Person nicht einer der 20 Leuten, die auf den Beta Server eingeladen worden sind?
Ich meine, ich bin sogar noch ein bisschen länger dabei… aber immerhin hatte ich den Diablo 3 Beta Key damals!.. Ach ne, den habe ich auf Blizzcon beim Stand gewonnen.
Hast dich schlieĂźlich auch gar nicht freiwiilig angemeldet fĂĽr die beta.
Soviel fehlende Intelligenz muss doch weh tun?
Da haben wir eine vernĂĽnftig durchdachte Aussage, wobei bei den Streamern noch hinzukommt, das diese noch indirekt Werbung fĂĽr das Produkt machen.
bist halt kein streamer welcher nur 3 Wochen spielt und dann was anderes macht.
Sry Bruh.
Mögt ihr mich nicht mehr, wenn ich eingestehen, meinen seit 2 Wochen verfügbaren Betazugang noch nicht benutzt zu haben?
Und wieder so ein Spezi der denkt weil er 12 Jahre spielt wird er bei der Verteilung bevorzugt… da müsste ich mit fast 16 Jahren ja einen Dauerzugang für alle Betas bekommen