Abend…
Was denkt ihr wird der Charakter Boost kosten?
Habe auf dem neuen Server wo ich spiele noch kein lvl 60er und überlege einfach zu warten bis tbc und dann n 58er zu kaufen…
Hoffe auf 15-25 Euro aber habe da echt kein Plan…
andere Meinungen würden mich da echt mal interessieren…
vlt. kann ja jemand abschätzen was Blizzard für so Leistungen in der Regel verlangt…
glaube in retail kostet der 60€ - ich habe keine Grund anzunehmen das das in Classic billiger wird…
Ich hoffe auch dass Blizzard sich das nochmal mit den Boosts überlegt. Es gehört nicht ins Classicuniversum, wo man sich alles durch Fleiß, Können und Zeit erspielt.
#NoBoosts
Aber massenhafte Magierboosts, geplante WBs, Warristacking und 9k+ Leute per Server gehören ins „Classicuniversum“?
Sorry, aber mit dem was die Spieler die letzten 1.5 Jahre abgezogen haben, hat NIEMAND mehr ein valides Argument gegen Boosts als verstoss gegen „das Classicuniversum“, „den Geist von Classic“, oder sonst irgendeinen rein auf Meinung und Emotion basierenden Ersatz für ein Argument.
uff okkk 60 ist viel das hätte ich nicht gedacht dann lvl ich wohl doch eher
Moin,
bin auch der Meinung das dass Boost-Angebot absolut nichts mit „Falsches Classic-Feeling“ zutun hat.
Jeder der sich seinen Erfolg hart erarbeiten möchte, kann dies tun.
Wenn ein anderer sich mit einem bezahlten Service zufrieden gibt, hat das ja mit dem eigenen Erfolg nichts zu tun.
Warte erstmal ab. Ist ja noch nichts offiziell. Aber ich denke wenn der 60 EUR kosten würde dann würde es dem Zweck des Boosts zuwider laufen.
Die Boosts in Retail sind ja primär dazu da die LvL Phase zu überspringen.
Die Boosts welche den Zweck zum leichteren Einstieg/Anschluss haben sind ja jeweils in den Addons gratis mit dabei. Daher denke ich dass er einmalige 58er Boost irgendwo in der Mitte liegen.
Ich schätze daher so 20-30 Euro.
Wird zwischen 50 und 60 Euronen liegen. Safe call.
würde ich nicht drauf wetten.
Der preis könnte Spieler, welche nur mal reinschnuppern wollen, schon abschrecken.
Ich würde das nicht zahlen, wenn ich nur mal schauen wollen würde!
20-25 Euro hingegen würde ich bezahlen.
Blizzard sollte das mMn nicht zu hoch ansetzen um potenzielle TBC Neueinsteiger nicht direkt zu vergrätzen.
Jemand welcher kein aktives Abo hat und direkt zu und in TBC einsteigen will, hat mal direkt Kosten von (dein Beispiel) 60 +13 Euro.
Für evtl nur mal schauen finde ich das recht stabil
Und bitte: Kommt nicht mit: „lol, wenn du es dir nicht leisten kannst…“
Darum geht es hier nicht!
leisten können und wollen sind zwei unterschiedliche Dinge
Du bekommst das Basis Game und TBC geschenkt. Allein dadurch, würde man also Marktseitig 70€~ in den Rachen erhalten.
Schneesturm hat sich nie Kohle durch die Lappen gehen lassen, wird auch hier nicht der Fall sein.
Heute morgen nicht ausgeschlafen?
Bin keine 12.
das war nicht auf dich direkt bezogen. Den Schuh musste dir nicht anziehen.
Diese Art Aussagen kommen aber immer mal gerne.
Okay dann hab ich das falsch aufgefasst. <3
Finde den Charakter boost eine tolle Idee.
Wäre auch offen für dual spec oder Friseur.
Hmm, das ist eine gute Frage aber ich denke mehr als 30€ wird es nicht kosten.
Wenn ich ein neuer Spieler wäre, würde ich bis zu 30€ ausgeben um es mir anzuschauen. Alles darüber wäre mir zu teuer.
Ist ein Blizz-Boost auf 58 überhaupt möglich, wenn man schon einen lvl 58+ Char auf seinem Accout hat, oder bezieht sich die Sperre nur auf den jeweiligen Realm?
BTW: ich finde den Boost ok für Leute, die TBC spielen wollen und noch keinen Char auf 58 besitzen. Ist ja nur einmal möglich, und dann können die Leute auch gleich mit einsteigen, das tut ja echt keinem Weh, ausser dass die Gebiete zu Beginn noch (!) voller sind.
Du kannst den Boost auch mit 60er chars auf dem realm oder sonst wo machen. Die einzigen Einschränkungen sind nur 1er pro Account und keine b11 oder dränei
Vollkommen richtig.
Ich habe WoW Classic noch nie gespielt, bin aber an Burning Crusade Classic interessiert. Wie kann ich mich meinen Freunden anschließen?
Für Spieler, die noch keine Charaktere für die Reise durch das Dunkle Portal parat haben und die Scherbenwelt gemeinsam mit ihren Freunden bereisen wollen, bieten wir im Vorfeld der Veröffentlichung von Burning Crusade Classic eine optionale Charakteraufwertung auf Stufe 58 an.
Quelle: World of Warcraft®: Burning Crusade Classic™
ich versteh das halt so, dass man nur einen Char Boost bekommt, wenn der Account noch keinen geeigneten Toon besitzt.
Jetzt gilt die Frage:
Ist ein Blizz-Boost auf 58 überhaupt möglich, wenn man schon einen lvl 58+ Char auf seinem Accout hat, oder bezieht sich die Sperre nur auf den jeweiligen Realm?
Diese Aussage ist eindeutig und nun wirklich nicht falsch zu interpretieren:
„Darüber hinaus kann pro World of Warcraft-Account nur ein Charakter aufgewertet werden.“
Pro Account - nicht Pro Account ohne Level 60 Char!
Magierboosts und alles was du angesprochen hast gehört genauso wwenig ins classic universum wie du sagst die letzten 1,5 jahre haben bewiesen dass die menschheit nicht mehr dazu imstande ist chillig zu zocken.